"Zertifikatsfingerabdrucks"-Fehler ;)

Rought

Baron
Hi!

Also, mein Problem ist:

Ich habe bei meiner letzten Windows-Installation ein großes File (215 MB) verschlüsselt, damit keiner außer mir Zugriff darauf hat...
Nun hab ich den Computer aber neu aufgesetzt und ich kann mir das File nicht anschauen, weil mein "Zertifikatsfingerabdruck" nicht mehr der gleiche ist und ich nun das File auch nicht kopieren kann und gar nichts mehr machen kann damit!

Ich hab mir aber jetzt eine neue HD gekauft und will alles darauf kopieren, was aber leider nicht möglich ist...

Username und Computername sind gleich, nur der Fingerabdruck ein anderer...Wäre wirklich über eine Hilfe dankbar

;(
 
Neue Installation ? Autsch. Der Name ist egal, intern bekommt jeder User einen UI (unique identifier). Wenn der nicht stimmt, kannst Du nix tun.
Aber folgendes solltest Du mal versuchen. Öffne mal die Computerverwaltung, und füge Deinen jetzigen User in die Gruppe der Sicherungs-Operationen hinzu. Damit sollte die Entschlüsselung funktionieren.
 

Rought

Baron
Zu spät ;( ;(

Hab schon formatiert, weil mir sicher gesagt worden ist, dass es unmöglich sei...trotzdem herzlichen Dank :daumen: ;)
 
Top