XP Servicepack 2

... zieht ihr euch das sp 2 drauf oder wartet ihr ersteinmal ab? irgendwie schrecke ich beim candidate release 2 davor zurück, welches ja schon zu haben ist und angeblich fast dem finalen sp 2 entspricht. meint ihr, dass die implementierte sicherheitsfunktionen des sp2 ggf. ein online-daddeln erschweren könnten?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
naja, das service pack 2 is eigentlich nur dafür da, mehr sicherheit ins xp reinzugriegen...die firewall die jetzt dabei ist basiert auf zone alarm...der pop up blocker ist auch nicht schlecht..

ich hatte mir mal die beta version des sp2 installiert, und ich konnte mein win sofort neu machen :D

ich denke ich werde es mir draufmachen..hab nämlich 0 bock mir immer die scheiss updates zu saugen..
 

r00t

Bat
nöööööööö einfach Bestätigen die Firewall merkt wenn ein game über nenPort will und windows fragt dann ob es darf *hehe* :toll:

na ich würd sogar sagen das sp2 rulet weil ich so ein recht dichtes system hab ^^ :para: und trozdem geht alles performance mässig ist nicht schlechter ich würd sogar sagen besser :peace:
 

Pumuckl

Commander Keen
never touch a running system. Deswegen lass ich die Finger davon. Ausserdem hab ich "nur" nen 32 Bitter, brauch also keine 64 Bit CPU Unterstützung :stolz:
 

Siddy

Garg
Hallo allerseits,

ich hatte schon den RC1 vom SP2 drauf,
mittlerweile den RC2 und bin damit sehr zufrieden.
Performance iss besser geworden und die Features sind durchweg nützlich.
Zumindest meiner Meinung nach.
AntiVir arbeitet mittlerweile gut mit dem neuen Sicherheitscenter zusammen
und die Firewall iss auch ok.
Sogar endlich HighID beim P2P :D

Die endgültige Version, die im August erscheinen soll (oder vielleicht schon Ende Juli),
werd ich aber nicht gleich drauf machen, da ich grad erst mein Sys neu installiert hab.

Ich warte bis mir wieder irgend ein neuer nVidia nForce IDE Treiber mein System zerschießt ;(
:D

Greetings
:prost:
 
Top