XP service pack 2 ? was haltet ihr davon?

Hi ich habe schon von eingen leuten gehört das sie nach dem sp2 nur noch probs mit xp hatten...und nun bin ich schwer am überlegen ob ich es mir installiere...Die leute die mir das gesagt haben waren leider nicht die hellsten im umgang mit den pc und nun wollte ich mir mal im forum rat holen :)


THX im vorwege
 
naja probs net wirklich! manche ältere spiele laufen nicht mehr (bei mir wars max payne1)!
aber ich würds mir schon installieren, denn es behebt einige der zahlreichen bugs von windows! auch wenn dieses neue schwule sicherheitscenter nervt!
 

ezek1el

King Boobus Tuber
Und für den Fall das wiedererwartens etwas nicht so läuft wie erwartet, kann man es einfach über die Systemsteuerung wieder deinstallieren. Ich habs installiert und alles läuft ohne Probleme.... Es gibt auch eine Liste mit Software die nicht zu SP2 kompatibel sind....
Guckst du hier.
 

Revan

King Boobus Tuber
hmm ich hab mir mal aus spass die beta raufgegeben. Hatte nur Probs, unter anderem gingen meine USB Anschlüsse nicht mehr ...
 
Bei mir gibts keine Probleme. Das einzig, was am Anfang ein bisschen nervt ist, wenn die Firewall immer fragt, ob sie dies und das blocken soll.

MfG,

S.c.h.l.a.c.h.t.e.r :fuck:
 

ezek1el

King Boobus Tuber
Den SP2 sollte jetzt aber keine Beta mehr sein. Keine Probleme mit USB. Bluetooth funzt jetzt auch besser bei mir... :daumen2:
Die Firewall kann man bei bedarf auch ausstellen ;)
 

[M.I.T.M]

King Boobus Tuber
Also, SP2 ist schon ganz gut. Allerdings sollte man es bei einem FRISCH aufgesetzten Windows installieren, dass behebt die meisten Probleme und Inkompatibilitäten (<- schweres Wort *g*).
Bei meinem Kumpel war dies jedenfalls so.

[EDIT]
Jop, SP2 is jetzt keine Beta mehr
[/EDIT]
 

McMurphy

Commander Keen
Also das SP2 ist jetzt glaub ich schon 2-3 Wochen keine Beta mehr, und bei mir läuft es ohne Probleme.
Für bekannte Probleme (z.B. mit der atapi.sys) gibt es auf vielen Seiten Anleitungen wie man diese umgeht.
 

SoulHunter

Commander Keen
ich hab mir das SP2 zwar schon gesaugt und ne "split-stream-cd" erstellt. aber installiert hab ich noch nix. ich für meinen teil hab beschlossen, dass ich mit dem installieren noch etwas warte, bis ich genügend feedback dazu bekommen hab.

ein kollege von mir, der von pc's eigentlich etwas verstehen sollte, ist nur am schimpfen darüber. aber nuja... warten wir ab und harren der dinge die da kommen mögen...
 
ich hab seid nen paar tagen das problem, das die explorer.exe beim rechtsklick auf ne fatei abkackt.... auf ne freie fläche klappt alles

Edit:

lol 2 eingriffe in die msconfig und 2 neustarts später tut das nu wieder :fuck:
 
Ich werd bis Freitag einen neuen PC zusammenbauen und da dann das Experiment Service Pack 2 wagen. Das praktische ist, dass alle Sicherheitsupdates bis Erscheinen des SP2 schon dabei sind. Dann kommt noch ne Firewall und ein Virenscanner drauf und erst dann werd ich mit dem Teil online gehen.

Werd euch dann berichten, ob das SP2 was taugt.

Der PC wird der von meinem Bruder und von der Hardware her in vielen Belangen auch besser :grr: . Naja, egal, hauptsache aktuelles Zeug im Haus, werd mir dann gleich die neuen Grafikdemos von Nvidia geben. Ne GeForce 6800 (non-ultra, non-GT) wird drin sein. Für ne 6800 GT hat das Budget nicht gereicht und diese sind auch schlecht verfügbar. Unter 400 Euro läuft da momentan gar nix. Außerdem kann man seit neuestem die 4 stillgelegten Pipe der 6800 mit RivaTuner freischalten. Dann hätt ich ne GeForce 6800 "GT" mit 128 MB Grafikspeicher. Solange man nicht in den höchsten AntiAliasing Stufen spielt, ist das mehr als ausreichend. Dann kann ich mit meinem Bruder auch mal Farcry im Coop durchzocken :D .
 
Top