XBOX frage!

redskull89

Commander Keen
hi

habe mal ne frage.
STIMMT DAS ES BEI DER xBOX NORMAL IST DAS DIE INTROS LECIHT RUCKELN NICHT BEI JEDEM SPIEL
 

AMC_Duke

Ubermutant
also es kann sein das du mal lieber von 60 hz auf 50 wechselst das hate ich bei halo mit 60 hat das intro gestockt und mit 50 hz liefs flüssig :wall:
 

redskull89

Commander Keen
ICh schätze das es bei driver 3
normal is das es leicht stotter
hat jemand von euch harry potter 3 (XBOX) denn da stottert es am anfang bei zug
 

Icebird

Cyberdemon
Tja kann schon sein das es Ruckelt. Games wie Halo liefen doch auf dem ollen Teil auch nicht Flüssig!
Ansonsten woher sollen wir Wissen wie es laufen wird???? Wir haben weder Doom³ noch Doom³ für die X-Box..also was soll das?

@AMC_Duke Halo war auf 30Fps gecappt, also ist die Hertz Zahl völlig unerheblich. (früher gab es diese unterschiede zwischen PAL/NTSC)
 

Icebird

Cyberdemon
Hmm nunja hab dich wohl tatsächlich Falsch verstanden, aber da du halt auf einer Doom³ Seite bist bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen das du Doom³ meinst :peace:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Leider ruckeln Spiele auf Consolen recht häufig . Ich spreche aus Erfahrung da ich die PS 2 , Gamecube und Xbox besitze ( XBOX und Gamecube net mehr lange stehen schon bei ebay drin ) . Vor allen EA Sports Uefa Euro 2004 hat erhebliche Probleme . Es ruckelt ständig auf der Xbox ! Meines erachtens dürfte sowas nicht passieren . Bei Knights of the Old Republic habe ich diese Fehler auch sehr oft festgestellt :grr: !
 

NachoKing

Undead
Redskull... deine Frage ist aber auch sehr bekloppt formuliert :) Tut mir leid, ist wirklich so. Und deine Antworten sind wirklich mehr als spärlich... bäh. :)

Zu deinem Problem. Das Ruckeln kommt doch bloss wohl davon, dass die Programmierer direkt beim Intro zeigen wollen wie cool ihre Engine/Grafik ist und lassen dabei wohl die Xbox zu Grunde gehen :)

Und bitte lass doch deine Shift-Taste reparieren. Normalerweise schreibt man nicht PERMANENT GROSS! :wall:
 

Congoman

Commander Keen
Wieso Xbox2 ... lol ich hab gelesen das die garnet so gut sein wird...und PCs sind imma bessa als konsolen, und die beste is immer noch PS2 ;) (bis die PS3 kommt ^^)
 

Icebird

Cyberdemon
Oha lasst das mal nicht zu einem Konsole X vs Konsole Y Thread werden!!!

Es stimmt schon das man in die Filmsequenzen mehr reinpacken kann, was dann zu Rucklern führen kann.
Aber das ist ja nicht so schlimm, schließlich spielst du es ja dann nicht, sondern ziehst dir das passiv rein :)

Richtig krass wurde das glaube ich bei GranTourismo ausgenutzt, da war die Spielgrafik...naja Standart, aber in den Replay's haben sie dann richtig viele Effekte reingepackt, das hat auch nen bisschen "gezuckt" aber da man nicht so Spielen musste war es kein Problem. :)

@Congoman Naja die PS2 hat auch ihre Probleme, ich denke da nur mal an den viel zu kleinen Grafik Speicher(der auch noch shared ist).
Das schlägt sich dann auch in der gesamten Grafik aus, viele Exclusiv Titel gibt es auch nicht, also beste Konsole ist wenn überhaupt der N64 mit GoldenEye ;)
 

Mister Proll

Ubermutant
also ich hatte mal driver 3 von nem Kollegem ausgeleihen und das hatt unerträglich geruckelt auf meiner Xbox...
ich find PC ist einfach die beste Plattform :daumen:
 
X

XtReMe

Guest
ich versteh nich wieso einige sagen dass games auf der xbox ruckeln
finds irgendwie lusitg, vorallem weil man ja immer sagt, dass auf konsolen die games wenigstens nicht ruckeln :)

tjoah, hab eine ps2 und da hat noch nie was geruckelt :P
 

Mister Proll

Ubermutant
Konsolen suckt einfach nur ab finde ich.... :scheisse: es gibt káum Spiele die nicht auch für den PC rauskommen. :fuck:
Und teurer ist es allemal
 
Top