xbox auseinanderbauen

makc

Garg
kann mir eine vielleicht sagen wie ich meine xbox auseinanderbauen kann.
ich habe die 2 schrauben unten weggeschraubt aber was dann das ding geht einfach nicht.
Schreibt bitte zurück wass ich machen soll oder wo ich eine anleitung im web finden kann.
 

M4nic

Knight
Guck mal HIER, da wird dir das ziemlich genau erklärt!
Das gehts zwar um nen Chipeinbau, aber du musst nur etwas runter scrollen zu "Demontage der XBOX"!
Da steht alles mit Bilder erklär wie du vorgehen musst!

Viel Spaß! :D

MFG
M4nic
 
Falls du noch spezielle Fragen hast, kannst du mich per ICQ (349879357) anschreiben, ich denke mal, dass ich dir helfen kann.
 
Hey Leute,
wenn ihr günstig eure Xbox oder die Playse umbauen wollt geht mal auf www.vapino.de da kannste dein Vorhaben reinstellen und die Freaks die die Boxen umbauen unterbieten sich gegenseitig! Das ist ziemlich geil. Hab über vapino.de meine Xbox mit Aladin Chip für 29,99 !!! umgebaut bekommen!! Günstiger gehts ja wohl nicht oder? :daumen2:
Greetz!
XboxZocker!!
 

Freud

Baron
Originally posted by XBoxZocker@17.11.04, 14:01
Hey Leute,
wenn ihr günstig eure Xbox oder die Playse umbauen wollt geht mal auf www.vapino.de da kannste dein Vorhaben reinstellen und die Freaks die die Boxen umbauen unterbieten sich gegenseitig! Das ist ziemlich geil. Hab über vapino.de meine Xbox mit Aladin Chip für 29,99 !!! umgebaut bekommen!! Günstiger gehts ja wohl nicht oder? :daumen2:
Greetz!
XboxZocker!!
was hat man eigentlich fuer einen praktischen Nutzen von so nem Chip/Bios. Um Sicherheitskopien zu nutzen (wie bei ps)? um andere Betriebsysteme aufzuspielen?!
Waere dankbar fuer ein paar Infos (gibts D3 vielleicht als Catridge?! :D)
 
Top