Wollte nur die doom3 mpdemo Hardware posten.

Greeny

Cyberdemon
Es ist möglicherweise im Quakecon thread etwas untergegangen...
Aber hier nochmals die Krasse Hardware die zur zeit für die doom3 mp demo verwendet wird :

CPU: AMD Athlon 64 (engineering sample)
Motherboard: NVIDIA TOP SECRET nForce Motherboard Technology
Video: NVIDIA GeForce FX5900 Ultra GPU-based Leadtek Winfast A350 Ultra
RAM: 512MB DDR 3200
Hard Drive: Western Digital 80GB 7200RPM
:lol:
Da hab ich ja im vergleich nur n Gameboy-color
 

Balkohol

Revenant
und ich hab dann im vergleich nen rechenschieber, und frag mich immer noch warum die nur in 640X480 gespielt ham
 

Rought

Baron
Jetzt weiß ich, -warum die Demo nicht public wird!
-weshalb das Spiel erst nächstes Jahr kommt!

1.) Demo läuft bei niemanden--> alle denken, das Spiel läuft noch weniger bei ihnen--> keiner kauft das fertige Spiel
2.) Die Hardware der Heimrechner ist noch zu schlecht für Doom3, dadurch "feilen" sie noch am Spiel, aber fertig ist es sicher schon!
Sie warten den Zeitpunkt ab, der für die meisten, hardwaremäßig am besten ist!

So schwer sind die Jungs gar nicht zu durchschauen ;)
 
Muss ich es hier auch nochmal sagen? Es handelt sich hierbei definitiv um die Specs der Tournament-Rechner. Was ID-Software für die MP Demo verwendet, ist nicht bekannt. Oder verwendet ID dieselben Rechner?
 

ObscureOath

Dopefish
Originally posted by Spasstiger@16.08.03, 19:04
Muss ich es hier auch nochmal sagen? Es handelt sich hierbei definitiv um die Specs der Tournament-Rechner. Was ID-Software für die MP Demo verwendet, ist nicht bekannt. Oder verwendet ID dieselben Rechner?
Ne du, Greeny hat recht... Habs woanders au so gelesen:

LINK
 

lost soul

Knight
All diese Vielfalt fordert natürlich ihren Tribut! Die Hardware mit der die Demo in 640x480(!) und ohne AA&AF auf der Quakecon gespielt wurde sieht folgendermaßen aus:

AMD Athlon 64 2GHz
GeForce FX 5900 Ultra
512 MB PC3200 RAM
Zu dem nVidia Mainboard wurde nichts weiter erwähnt, aber man vermutete das es ein nForce 2 Nachfolgemodell für den neuen AMD war. Dazu wurde noch berichtet, das diese Hardware grade ausreichte, um das Spiel in 640x480, allen Details und ohne bemerkbare Ruckler zu spielen. Dies sind wirklich verdammt hohe Anforderungen, wenn man die Auflösung bedenkt in der Doom 3 gespielt wurde!


ÄÄm nicht wirklich,oder?Was soll die Panikmacherei?Und die Posts dazu sind mal wieder recht amüsant,vorallem mit den DX9 Effekten. :gaga: Wenn JC sagt das es auf n 1Ghz Rechner mit ne GF 1 und 256Mb Ram läuft,dann wird Doom3 mit der Mindestanforderung laufen.Basta! :P
 
Originally posted by lost soul@16.08.03, 21:18
Dazu wurde noch berichtet, das diese Hardware grade ausreichte, um das Spiel in 640x480, allen Details und ohne bemerkbare Ruckler zu spielen. Dies sind wirklich verdammt hohe Anforderungen, wenn man die Auflösung bedenkt in der Doom 3 gespielt wurde!

Schwachsinn, da läuft ja die "Das Ding, welches es nicht gibt" besser! Außerdem glaube ich nicht, dass ID Software auf einer öffentlichen Vorführung derart mit dem Ram geizt! 512 MB sind in der "Das Ding, welches es nicht gibt" immerhin das Minimum und für ID-Software würde es finanziell wohl keinen Unterschied machen, ob sie 512 MB oder 2 GB einbauen!

@lost-soul: Die Posts sind wirklich amüsant. Z.b. der letzte: die dom3 demo wurde mit der auflösung gezockt, weil man noch immer keine andere anwählen kann....
Logisch! :lol: :hammer:
 

Greeny

Cyberdemon
Bei der demo ohne fsaa und in 640x480 dürften 2x256mb ddr also 512 ram absolut ausreichend sein..
Ich denke net dass bei einem gig oder mehr ram auch nur 1 frame dabei rausspringt..
 

Icebird

Cyberdemon
Es weiss immer noch keiner auf welchen rechnern doom lief ...das war ihr das postet SIND die tournament rechner...

http://www.fragaddicts.com/quakecon/03/pic...ni-DSC00599.JPG

woher wollen zum beispiel die leute wissen auf was das gespielt wurde ..wenn sie nichtmal selbst da waren? (hardware-mag.de)


spasstiger hat schon recht....und man sollte sich immer bei der quelle informieren..nicht bei aßenstehenden :)
 

Peicy

Cyberdemon
Ihr macht euch sorgen (hehehe)
Habe sowieso bald keine PC Probleme mehr :lol:
Aber trotzdem ich glaube das JC und seine Leute die Grafik seit der A:L:P:H:A ganz schö aufgebort haben.
hat man auch schon im E3 Video gesehen, viel höher aufgelöste Texturen.
Und bei den Screenshots von der A:L:P:H:A, (die natürlich illegal sind und die ich sofort wieder gelöscht habe) ist
die Texturenqualität zum teil miserabel, besonders am Protagonisten!!!!
:prost:
 
Top