Wo, wie und wann Processor kaufen

Putin

Undead
Hi ihr

Mein Pc ist soweit ganz in ordnung (Radion 9800 Pro,1024 DDRam) hat aber den Nachteil, das er nen Celeron mit 2 GHZ drinnen hat. Ich wollt dann mal nun bald einen neuen Prozesssor kaufen und habe da an nen AMD 64 gedacht. Wollte mal fragen wo man die am besten und guenstigsten bekommt oder ob ich doch was anderes nehmen sollte. Und wollt noch fragen wieviel Watt das Netzteil haben muss.

Danke schon mal

PS: Ich weis das man dazu ein neues Motherboaerd kaufen muss
 

Diego

Tank
Also zunächst musst du dir natürlich auch ein neues Mainboard kaufen,denn du kannst keinen
AMD-Prozessor auf ein Intelmainboard verbauen.

Das Netzteil sollte schon 350 Watt haben,denke ich,das wird schon locker ausreichen und immer
dran denken: Kein NoName Netzteil kaufen !

All diese Teile findest du für einen fairen Preis unter:

www.e-bug.de
 

Asmodis

Pain Elemental
as er nen Celeron mit 2 GHZ drinnen hat

in deinem profil steht ein athlon? was stimmt denn? wenns ein celeron ist kannst du doch auch einfach nur auf einen pentium4 upgraden, was hast du denn für ein mainboard?
 

Putin

Undead
Ich hatte auch nen Athlon bevor mein Prozessor vor einigen Monaten kaputt gegangen ist. Habe mir dann notgedrungen ein billiges Motherboaerd und nen schlechten Prozessor gekauft...den Celeron halt. Werde in einnigen Monaten anch Dt kommen und will mich dann etwas auf den neusten Stand bringen.
 

Asmodis

Pain Elemental
Man kann doch in den Mainboards wo 2Ghz Celerons drin laufen auch die meisten mehr oder weniger aktuellen p4s betreiben... dann müsstest du dir zumindest kein neues mainboard kaufen. und 64 bit gibts bei intel auch längst
 

NachoKing

Undead
www.alternate.de :)

Athlon 64 3000+ (Winchester) Sockel 939 für 124,- Euro
GigaByte GA-K8NF-9 (NForce4) 94,- Euro

*Bei den Motherboards gibts echt ne grosse auswahl.. hab jetzt einfach Blind was rausgepickt*
 
Top