Windows XP Registrieren

Putin

Undead
Hallo alle zusammen

Habe auf meinem neuen Laptop Windows XP drauf. Nun kommt beim starten von Windows immer dieses "Sie haben noch 5 Tage zeit dieses Produkt zu aktivieren" . Wenn ich dann auf "Jetzt aktivieren" klicke wird mir gesagt, dass Produkt ist bereits aktiviert. Was soll ich da machen bzw. was passiert wenn die Zeit vorbei ist ?
Und falls es bestimmte Leute hier gibt...ja, ich habe Windows XP Home Orginal. Wenns jemand will kann ich ein Foto von der CD und Heft machen.
Danke schonmal

Stefan
 

tpax

Arch-Vile
Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird dein System unbrauchbar.
Du hast es doch Original. Ruf die Microsoft Support Hotline an ;)

MfG
tpax
 

Putin

Undead
Originally posted by tpax@01.02.07, 22:29
Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird dein System unbrauchbar.
Du hast es doch Original. Ruf die Microsoft Support Hotline an ;)

MfG
tpax
Heist unbrauchbar, dass ich danach garnichrt mehr in Windows reinkommen kann ? bzw meine Daten nicht mehr abrufen und brennen kann ? Reicht da eine Windows Neuinstallation ?
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Putin+02.02.07, 09:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Putin @ 02.02.07, 09:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-tpax@01.02.07, 22:29
Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird dein System unbrauchbar.
Du hast es doch Original. Ruf die Microsoft Support Hotline an ;)

MfG
tpax
Heist unbrauchbar, dass ich danach garnichrt mehr in Windows reinkommen kann ? bzw meine Daten nicht mehr abrufen und brennen kann ? Reicht da eine Windows Neuinstallation ? [/b][/quote]
Genau. Du kommst nicht mehr in Windows rein, kannst deine Daten nicht mehr abrufen, und kannst diese nicht mehr brennen. Eine Neuinstallation bringt schon was, aber nur wenn die Daten nicht gerade auf dem C:\ Laufwerk liegen.

MfG
tpax
 

Putin

Undead
Doch, meine Daten sind auf dem C Drive. Aber mit einer Windiows Neuinstallation gehen die Daten doch nicht weg. War bei mir bisher noch nie so.
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Putin@02.02.07, 14:04
Doch, meine Daten sind auf dem C Drive. Aber mit einer Windiows Neuinstallation gehen die Daten doch nicht weg. War bei mir bisher noch nie so.
Ich habe ehrlich gesagt, noch nie versucht, auf eine Partition, wo bereits Windows installiert gewesen ist, ein weiteres Windows zu installieren, es hört sich auch ziemlich unsinnig an. Im Notfall könnte man es natürlich versuchen. Andere Methode, an die Daten ran zu kommen, wäre eine Linux Live CD (alias Knoppix, Kanotix etc). Damit wäre es auch möglich, die Daten zu brennen.

MfG
tpax
 
Hast du diese Windoof version denn schomma mit dem selben Key, den du jetzt versuchst, verwendet oder registrieren lassen?

Wenn ja, dann is das Problem doch gar nich so groß.

Wenn du eine Neuinstallation in Erwägung ziehst, dann mach das, die Daten bleiben ;)
 

Putin

Undead
Danke euch, aber es hat jetzt schon so geklappt...wenn auch etwas umstaendlich ;) Microsoft angerufen und ein Mitarbeiter hat mir dann eine Mail zugeschickt was ich machen soll, damit es wieder funktioniert. Habe es gemacht, auch wenn die Beschreibung teils falsch bzw. erwaehnte Daten nicht bei mir vohanden waren. Als ich dann neugestartet habe, konnte ich garnicht mehr in windows rein ohne es zu aktivieren. Habe dann per telefon meinen Aktivierungscode angefordert, eingegeben und jetzt ist alles in ordnung :)
 
Top