Windows Vista Dreamscene Downloads!

peter_86

Cacodemon
Im moment gibt es nur die beta.
Da es ein Ultimate Extra ist, brauchst du die Ultimate Edition dafür.
Du musst das englische sprachpaket für Vista bei den updates herunterladen, danach kannst du dir die beta und danach ein paar dreamscene filme runterladen.

Obwohl die beta recht gut funktioniert, ist es bei mir vorgekommen, dass sie nach dem start nicht mehr funktioniert hat.

Es gibt auch tools um eigene dreams nicht nur mit Videos zu erstellen:
DeskScapes

Hat ziemlich geile sachen dort, zb. der Hai im Becken ist sehr schön gemacht und gratis, hat aber auch einige, die man bezahlen muss.
 

sinot

Revenant
Originally posted by peter_86@03.08.07, 09:55
Im moment gibt es nur die beta.
Da es ein Ultimate Extra ist, brauchst du die Ultimate Edition dafür.
Du musst das englische sprachpaket für Vista bei den updates herunterladen, danach kannst du dir die beta und danach ein paar dreamscene filme runterladen.

Obwohl die beta recht gut funktioniert, ist es bei mir vorgekommen, dass sie nach dem start nicht mehr funktioniert hat.

Es gibt auch tools um eigene dreams nicht nur mit Videos zu erstellen:
DeskScapes

Hat ziemlich geile sachen dort, zb. der Hai im Becken ist sehr schön gemacht und gratis, hat aber auch einige, die man bezahlen muss.
aha ok danke für die info, warten wir dann doch lieber aber das es ein update ist usw. ist schon mal mist. Microsoft halt.
aber irgendwann mache ich mir das auf jeden fall drauf, was ich auf den videos sah war beeindruckend, nichts großartiges aber ganz nett.

mfg sinot
 

kemedi

B.J. Blazkowicz
wo ich das jetzt hier les:

gibts ne möglichkeit das für xp umzusetzen?? also ich meine jtzt net irgendwas illegales oder gehacktes...

nur nen prog, womit man videos unter xp als hintergrundbild nutzen kann


flip 3d gibts ja auch für xp...wenn auch schlechter
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja gibt, VLC Media Player! ;) Einfach bei der Videoausgabe auf DirectX stellen und dann im Reiter "Video" auf Wallpaper klicken, und du kannst praktisch jedes Video als Wallpaper nehmen. :)
 

kemedi

B.J. Blazkowicz
cool, davon wusst ich ja noch garnix...danke^^


edit: habs jetzt ausprobiert und da hab ich noch ne kleine frage:

1. woher bekomme ich passende videos??? eben dreamscene-like..

und 2. kann man das auch so machen, dass das video dauerthaft als wallpaper drin ist???
 
Top