Windows & Console

Scary

Ubermutant
Hi Leute, da bin ich mal wieder. ;)

1.Hab nen Problem bei meinem Windows, also ich hatte im Startmenü nen Ordner. Den hab ich dann in den Paperkorb geschoben, aber der lässt sich nicht löschen er meldet was von "Überprüfen sie ob Dateiname und Ziel richtig sind" Wie kann ich den löschen??? :??: :(

2. Was brauche ich um eine Console (z.B.: einen Gamecube) an den PC anzuschliessen, so wie die bei Giga?
 

Goofos

Pain Elemental
Hm des kann ein Fehler in dieser Tabelle auf der Festplatte sein!
Kannst mal Versuchen einfach Checkdisk gründlich drüber laufen zu lassen! Manchmal hielfts!
Ansonsten gibts ein paar Tools um Dateien zu löschen, weiss grad aber net welches gut!
Aber bald werd ichs wohl wissen, weil ich grad nen ähnlichen Fehler hab :(
 
Zieh dir ma Tweak XP, damit lässt sich so ziemlich alles löschen.

2. Was brauche ich um eine Console (z.B.: einen Gamecube) an den PC anzuschliessen, so wie die bei Giga?

Was hast du denn vor, willst du das dein PC mit deiner Konsole in Verbindung steht, sodass du Daten austauschen kannst, oder willst du deine Konsole an deinen Monitor, bzw. TFT anschließen??
 
Also dann brauchst du ein Kabel mit einem VGA Stecker dran, ich hab grad mal geguckt, aber leider nichts gefunden. Ich vermute, das es das Kabel nicht gibt für den Gamecube, für die Xbox gibt es so eins, aber das is schweine teuer.
Hast du keinen Fernseher???
 
Ich hab damals eine PsOne an meinen PC angeschlossen.
Ich hab eine TV-Karte mit Video-In da hab ich des gelbe Kabel angeschlossen.
Für den Sound musste ich mir ein Kabel kaufen das an der einen Seite
einen Chinch Stecker(<--ka ob das so heißt) hat und dan der anderen Seite einen
roten und einen weißen Sound Eingang.Den Chinch Stecker hab ich dann an Line -In angeschlossen.
Dann hab ich mein TV Prog gestartet und hab dann den eingang auf
Video-In gestellt.Und den Sound auf Line-In.
Da ich die PSONE verkauft hab,aber von jedem Spiel eine "Sicherungs-Kopie" gemacht
hab benutze ich jetzt einen Emulator
Dafür musste dir aber noch ein PS Bios runterladen.
 
Originally posted by ig0tch4@15.05.04, 10:37
das sieht wahrscheinlich deutlich besser auf dem PC aus als mit der console und TV kasten.
Jo,klar siehts besser aus keine schlieren einfach sauberes Bild eben.... vorallem wenn du das auf nem TFT Monitor
zocks isses Flimmer frei.
Als controller benutz ich Original PS2 Controller.
Hab mal bei Giga so ein Konverter gesehen und auch gekauft= :D Link
Und wer kann schon behaupten das er 20GB Memory card hat ;)
 
Top