Winamp Skins, wie jetzt!

sinot

Revenant
nach langer Zeit habe ich mich mal doch entschlossen von 2.91 auf 5 zu wechseln sofern es gescheite skins gibt und ich damit zurechtkomme.

Problem: Kann es sein das man 3 Skinarten zur Auswahl hat Classic, Modern und dasnagelneue Winamp 5?

so ich wäre schon mit dem modern skin mehr als zufrieden was etwas größer ist als das von der version 2.91, das ganz neue ist zu groß und mit dem separaten fenster mag ich nicht.

Wo bekomme ich Skins für die Modern-Variante her ?(so das ich das auch anhand der Dateien erkenne welches wofür ist) hab schon gesucht aber es gibt idioten die können keine bezeichnungen machen oder verstecken das.
wäre dieses hier...

WinAmpModern2.gif
 
Bei Winamp.com gibts die eigentlich auch alle...

Die Skindateien sind übrigens einfach nur Winamp Dateien, heißt also, das man die per doppelklick aktiviert und die dann sofort drin sind bzw. aktiviert werden, is eigentlich idiotensicher ;)
 

sinot

Revenant
Originally posted by D-PASSION@08.12.07, 18:03
Bei Winamp.com gibts die eigentlich auch alle...

Die Skindateien sind übrigens einfach nur Winamp Dateien, heißt also, das man die per doppelklick aktiviert und die dann sofort drin sind bzw. aktiviert werden, is eigentlich idiotensicher ;)
so finde ich es besser gemacht statt da selbst zu suchen oder werden mir alle nur modern skins angezeigt bei winamp.com angezeigt, die sind gemischt.

mfg sinot
 
Top