Wieviel mit Silencer übertaken

Putin

Undead
Hi ihr

ich hab ne Radion 9800 Pro 128 und habe mir nen Silencer Rev.3 draufgehauen. Nun würde mich interessieren wie weit ich die Grafikkarte problemlos übertaken kann. Die Orginal Werte sind
CPU 380
Ram 340

Hoffe ihr könnt mir da helfen, denn ich habe keine LKust die zu schrotten oder so. Dank schon mal.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
installie dir einfach mal das ATi Tool und schau wie viel es über "Find Max Core" und "Find Max Ram" rausholen kann, du brauchs nix machen, nur zuschauen ;)

kan nauc hnix passieren, da es sofort wieder runtertaktet, soltle nartefakte auftreten
 

Putin

Undead
Habs mir runtergeladen und jetzt arbeitet der...aber ist das Normal ? Der macht da jetzt schon 1.5 Stunden an dem Teeil rum. Da komm ich selber ja garnicht mehr an den PC ;)
 

sav

Cacodemon
Ich kenn zwar das Tool nicht, aber 1,5 h kommen mir doch etwas lang vor. Bist du sicher, dass der PC noch arbeitet und sich nicht schon lange aufgehangen hat?
 

Putin

Undead
Der läuft 100%ig noch. Die Messwerte erh╤hen sich immer, die Zeit läuft weiter und da ist auch so eine Grafik die die ganze Zeit kommt um es zu testen ob alles gut läuft. Nun ist er aber schon bei 2.5 Stunden. Ich brech denn mal jetzt ab. Wird mir zu lang.
 
Top