Wie viel Leistung braucht Doom 3?

Status
Not open for further replies.

Max Payne

Dopefish
:D
Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar bin ich mir nicht sicher ob mein PC DOOM 3 schafft. Ich habe einen AMD Athlon XP-3000 Barton, 1024MB RAM und ne WinFast A350 Xt TDH (Geforce FX 5900 XT).
Ich habe deshalb bedenken, da mein PC FarCry nur mit Ruckeln schafft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE! :angel:
 

Mister Proll

Ubermutant
mmhhh.... komsich ich hab auch nen 3000+ und 1024 MB DDr 400 und Far Cry läuft perkekt auf 1280*768 mit Details Very High und AA/Af. Ich hab aber auch ne 9800 XT....
Ich denke es müsste na deiner Graka leigen... auf welchen Einstellungen spielst du Far Cry?

laufen müsste doom auf jeden Fall aber whrscheinlich uaf keiner sehr hohen Auflösung
 

Max Payne

Dopefish
ich spiele mit einer Auflösung von 1024*768 Bildpunkten und alle Einstellungen auf mittel.
welche grafikkarte benutzt du denn?
 

lenny

Cyberdemon
Originally posted by Max Payne@18.07.04, 14:56
Ich habe ein Problem, und zwar bin ich mir nicht sicher ob mein PC DOOM 3 schafft. Ich habe einen AMD Athlon XP-3000 Barton, 1024MB RAM und ne WinFast A350 Xt TDH (Geforce FX 5900 XT).
Ich habe deshalb bedenken, da mein PC FarCry nur mit Ruckeln schafft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE! :angel:
könnte es sein das du nur etwas angeben willst mit deinem PC....
also wen FarCry da probs macht dan liegt das sicher nicht an deiner hardwahre... sondern eher an irgendwelchen softwahre probs!

gehl zu dem link den mephi dir freundlicherweise gegeben hat!!!
das thema wird nämlich dort schon diskutiert,
 
Ich lasse den Thread hier mal stehen, damit andere sehen, in welchen anderen Thread sie posten sollen (vgl. Beitrag von Mephi).

Man beachte auch den Warnhinweis von Major ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top