welches windoof ?

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Hallo, ich habe eine Frage die mich quält...
Ich baue in ein paar tagen einen pc zusammen :

CPU: AMD Athlon 2,4 GHZ+ xp
MAI: as rock mainboard (onboard sound/lan und usb)
SOU: on-board soundkarte
GRA: Geforce 6800 LE
RAM: DIMM 256 MB DDR-333* edit
HDD: und nur eine 20 gigabyte festplatte.


Also meine fragen wären, Könnte man damit zocken `?
Und die hauptfrage geht windows me ?
Weil viele spiele ja nicht mehr mit den windows versionen unter xp laufen :wall:
Aber ich mag ME sehr, der PC ist ja nicht für mich sondern einen bekannten.
 

McGunn0r

Chthon
sofern mindestens 512mb ram drin wären, könnte man eigentlich noch zoggen... (nit hiqhqualy, aber mid sollte schon gehn...)

Hab selber nen Athlon XP 2k+, ne Radeon 9800 und 1gig ram, und kann eigentlich noch alles zoggen, wenn man graphische abstriche macht...

Zum OS: Win2k wäre meine Persöhnliche Empfehlung, XP is aber auch ned so schlecht wie sein ruf....

MFG GUn
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Wollte er das ASRock haben? Wenn ja dann wünsche ich ihm mehr Glück als ich es mit dem sch... Teil hatte.
Zweimal ist mir das verreckt... :wall:
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
na ja ich habe ja nur windoof xp und windoof me, aber win2000 habe ich nicht.
Und extra kaufen :gaga:
Aber danke...
Stimmt doch das man mit me nicht mehr die neusten spiele spielen kann oder ?
Ja ein ram riegel muss er wohl kaufen, 512er hmm wird ja wieder so teuer aber dann wenigstens die aktuellen games auf medium/low

Mir geht es ja auch darum das 20 gigabyte ziemlich wenig sind für xp da es alleine schon 3-5 gb braucht (mit programmen ect)

@Big Shot Das teil läuft bis jetzt (1 jahr ) noch einigermassen, vielleicht liegts am ram das es immer abkackt ?
Aber bitte back to topic :hdl:

P.S. oder was meint ihr würde ich für den pc noch bekommen ?
Natürlich ist ein gehäuse dabei :evilgrin:
 

Strauss

Arch-Vile
naja 256 mb ram und windows xp? nich grade gut oder ich mein xp zieht viel ram wenn ich mich nicht irre
 
Top