Welches Mousepad ?

urika

Dopefish
Hallo,
da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
der preis spielt (fast) keine rolle....

ich habe eine MX 500...
was ich bisher sah: RatPadz, Everglide!
welches is das beste ???
 

aRKeycH

Mancubus
Ich Persönlich schwöre auf mein "fUnc sUrface 1030"

Hab es damals zu meiner Q3 blütezeit gekauft, ist nun ca. 3jahrer alt, und flutscht immer noch wie am ersten Tag, und das Logo ist auch noch drauf. :D
Das Pad liegt in einer Gummifassung, Pad selbst hat ne rauhe, und ne feine Seite.
Ein Metalklipp ist dabei, um unter umständen das Kabel der Maus, ans Pad zu befestigen(damit man immer gleichviel Kabel hat)
Wird in ner schicken Blechbox geliefert.
Masse = x22.8cm x y26.8cm x z4mm

Und günstig ist es auch noch , glaub knapp 20$ (hab damals noch über 70$ bezahlt.(war die beste investition, die ich je gemacht habe,denn pads sind meistens sehr kurzlebig.)

Hat auch ein Paar Awards bekommen, naja schau dich mal auf der Page um.

http://www.func.net/

Ich hab das blackpad.
72_x.jpg


Wer auf Orange/Blue steht. ;)
71_x.jpg




Edit: Ich hatte auch deinen genannten pads schon, aber bei denen ist das problem ,das Sie sich ziemlich schnell abnutzen, zumindest bei häufiger benutzung(q3 you know :D )(aber Ratpadz ist dafür schön gross. )
 
Es gibt doch auch diese Speedpads aus Hartplastik
20€ kostet eins so weit ich weiss, aber ich selber benutzte garkein Mousepad :fuck:
 

Diego

Tank
Originally posted by urika@05.06.04, 05:19
Hallo,
da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
Abonniere die PC Action,bekommst ein KRASS! KONKRET! KORREKT! Mousepad :D

Hier ich hab auch soeins,könnte dir eins schenken,die PC Action hat mir 2 Mousepads geschickt
und ich habe mich per E-Mail beschwert,weil die Mousepads immer so am Tisch kleben (natürlich nur Spaß)
und ich habe dann ein anderes bekommen :ugly:

Videos.jpg
 

Stapler

Revenant
sers, ich hab auch die mx500 und kann dir nur sagen was du nicht kaufen solltest.... des speedpad ist kagge...
kauf dir lieber so ein gummipad was du biegen kannst ;)
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Ich hab auch ne MX500 und ein billig Siemens Mousepad, das es vor ca 5 Jahren mal als Werbegeschenk irgendwo gab, davon haben wir daheim noch massig rumflaggen.
Meine Maus läuft superperfekt auf diesem Pad, deshalb bin ich der Meinung, dass die teuren Plastikpads nicht unbedingt einen Vorteil bringen.
 

Diego

Tank
Nicht mein PC Action Pad schlecht machen :D

Schon ok,jeder hat seine eigene Meinung,aber da ich eine Opticalmaus habe brauche ich eigentlich
überhaupt kein Pad,aber ich fühle mich auf einem Mauspad einfach wohler...

Achja,mein Freund hat ein geiles Mauspad,da ist eine kleine Wölbung aus Schaumstoff und darunter
ist ein Lüfter,so haste immer schön kühle Handgelenke :ugly: den Kühler hört man aber so gut wie
garnicht...

EDIT:

Falls du auch sowas mit Gummi haben willst,geh mal nach Media Markt,die haben auch diese ganz flachen Gummimatten
und die sind auch schön angenehm und das für 6 - 9 €
 

Freakman

Crash
Originally posted by urika@05.06.04, 07:19
Hallo,
da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
der preis spielt (fast) keine rolle....

ich habe eine MX 500...
was ich bisher sah: RatPadz, Everglide!
welches is das beste ???
Nunja, also Weihnachten ist für mich noch in weiter Ferne ;)

Ich habe auch die MX500 und dazu ein 6 Jahre altes Mauspad. Ich benutze es immernoch, da ich damit noch total zufrieden bin.
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich hab ne MX700 und verwende ne konkret krasse Schneidematte von Ecobra im Format DinA2 :D (transparent). Die rulert echt derbe. :evilgrin:
 
Kauft euch beim Möbeldiscounter ein Plastik-Schneidebrett (2-3?, ca. 30x40 cm) und sprüht es mit KFZ-Innenraum-Reiniger (Hochglanzvariante, ca. 4-5?) ein. Schon habt ihr ein Mauspad, das richtig geil flutscht.
 

jackbauer

Cacodemon
Zum Bild vom Steel Pad

Hab zwar momentan ein Ratpadz aber ich empfehl das Stellpad für 35Euronen (momentan das beste was de bekommn kannst) und das nutzt net ab wie die ganzen andern Pads! Und wenn du dir mal so ein SiliconSpray kaufen willst dann nimm nicht die teuren scheiss dinger ausm Gamerhandel sondern einfach nen stink normales SiliconSpray ausm Baumarkt. Weist du bestimmt eh schon aber wollst nur mal so gesagt habn :gaga:
 
Ich hatte ein schwarzes Everglide Quake 3pad das war geil, habs aber verschlampt und meiner Schwester ihr buntes Diddlmauspad geklaut. Ist so ein Schaumstoffding sieht scheiße aus ist schlecht zum zocken aber angenehm zum surfen, irgendwie nervt es aber dass meine Dual Optical wegen den Farben manchmal verzieht. Ich hasse das Ding bin aber seit ner Ewigkeit zu faul ein neues zu kaufen.
 

NachoKing

Undead
Ich hab gerade mal ein paar Fotos von meinem Mousepad gemacht...
Die genau Bezeichnung weiss ich zwar nicht genau, aber es ist ganz toll :)

*Nicht über die Bilder monieren! Ich hab alles aus meinem Handy geholt und das Licht ist natürlich auch dementsprechend... kacke :) Und ich hab das PW zu meinem FTP verloren... deswegen hoste ich jetztmal auf Lycos
angry.gif
*




Und ausserdem bietet sich das kleine Pad auch gerade zu an, weil ich sowieso (wie man in Bild 1 unschwer erkennen kann) kaum Platz auf meinem Arbeitsplatz hab :)
 

jackbauer

Cacodemon
Jo, wie hasten das AMD Pad bekommen? Und lol deine MX500 bedeckt ja fast das ganze Pad. Naja egal ich würd bloß nicht auf lycos wechseln www.128mb.com ist viel besser und du hast sogar 128mb Speicher (Kostenlos versteht sich.
 

NachoKing

Undead
Hmm.. das hab ich von meinem Bruder... wo der das her hat, weiss ich nicht...

Aber ich habs seit dem nur noch einmal wo anders gesehen. Von daher :daumen:

*und selbst wenn es das Pad 1.000.000 geben sollte, mir ists schnuppe :) Ich mag es*
 
Top