welches Mainboard ?

FaKe

The Altered

Saliva

Orbb
Ich persönlich würde ganz klar das ASUS Board nehmen, da es Hot-Swap fähig ist, was bei mir eigentlich dringend notwenig wäre. Ausserdem habe ich mit ASUS durchweg gute Erfahrungen gemacht, während ich vor 3 Jahren ein MSI Mainboard hatte das nur Probleme bereitet hat. Mag heute aber anders sein oder damals ein Einzellfall gewesen sein. Will damit aber keineswegs sagen das das MSI Board im allgemeinen schlechter ist.
Griff ins Klo ist jedenfalls keines der beiden Boards.
 
Olá...

also ich stimme Saliva voll und ganz zu. ASUS ist in Sachen Qualität, Ausstattung und Leistung immer gut gewesen. Deshalb bin ich beim A8N32-SLI gelandet... meine Meinung und mein Tipp! :daumen2:
 

FaKe

The Altered
ich hatte eigentlich bisher auch nur asus boards und die waren immer gut, aber ich warte mal noch 1 oder 2 tipps ab !!



thx schonma !!!
:)
 

Itchy

Revenant
Asus Board ist wirklich OK. Habe die normale Variante und bin hellauf begeistert.

Für Übertakter wäre aber ein Board von DFI besser.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by DDnator@27.02.06, 17:56
Asus Board ist wirklich OK. Habe die normale Variante und bin hellauf begeistert.

Für Übertakter wäre aber ein Board von DFI besser.
dfi habe ich zwar schon des öfterne gelesen, bin ich aber nicht gerade vertraut mit !

haste da mal n paar links und an welches haste da gedacht?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich selbst benutze das MSI K8N Neo2 Platinum-54g, super geiles Teil, lässt sich verdammt weit übertakten (der FSB-support geht bis 300mhz :eek: ), hat nen dynamisches overclocking-feature und protz auch sonst mit super features :)

einziges manko an dem board ist, dass 2 s-ata slots nicht FSB-gelockt sind und der aktiv-chipsatz-kühler recht laut ist :/
das mit dem s-ata liegt aber bei dem board am nforce3-chipsatz

ich würde direkt das msi empfehlen, bisher nur positive erfahrungen!
asus hatte ich auch schonmal, aber verdammt mieser support imo
 

FaKe

The Altered
das asus hat einen nforce 4 sli x16 chipsatz und das msi k8n diamond plus nur einen nforce 4 sli chipsatz, wo is da der unterschied ?


welcher chipsatz is besser ?
 
Top