welches gehäuse ?

hallöchen

hab hier mal 2 teile die ich ansprechend fand:

das hat mir nen kumpel empfohlen: http://www.kmelektronik.de/main_site/main....tNr=4280&Shop=0

das hab ich grad entdeckt...ist ja schweinebillig im gegensatz zum chieftec...und etwas designmässiger:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main....tNr=4759&Shop=0

stellt sich die frage obs da echte unterschiede gibt....
oder ob man sich das aussuchen soll was einem gefällt

nicht, dass bei dem bunten die kappe schiefhängt und sofort abbricht oder sowas...ich denke beide gehäuse life zu sehen wird schwer :/

falls ihr fotos von den dingern habt --> posten plz

andere gehäuse empfehlungen werden gerne angenommen

mfg, thomas
 
das obere wuerde ich empfehlen! Habe auch ein schwarzes Chief-Tec!

Einbau kinderleicht, Laufwerke einfach reinschieben und einrasten lassen ...stabiles Stück!
 

ar3a

Commander Keen
joar kann nur die angenehme qualität vom chieftek bestätigen ...
stabil , schön anzuschauen , sozusagen schon DAS standart gehäuse wenn man sich umguckt!

Solltest du natürlich mehr geld zur verfügung haben kann man auch zu einem Lion-Li greifen , aber ist halt ne preisfrage , die mit höchster qualität bei der geringem gewicht + 1a alu disign belohnt wird.
 
Das Chieftec Teil wollte ich mir demnächst auch kaufen. :daumen:
Aber jetzt wo McMurphy den Link zu dem Cooler Master Stacker Dings gepostet hat... :zweifel:
Hmm ich bleibe doch bei dem Chieftec, ist billiger und gefällt mir vom Style her besser. :hmm:
 

McMurphy

Commander Keen
Originally posted by Tessius@22.07.04, 09:08
Das Chieftec Teil wollte ich mir demnächst auch kaufen. :daumen:
Aber jetzt wo McMurphy den Link zu dem Cooler Master Stacker Dings gepostet hat... :zweifel:
hehe. Hier noch ein kleines Review zum Stacker. [klick]
 

Th4

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Tessius@22.07.04, 09:08
Das Chieftec Teil wollte ich mir demnächst auch kaufen. :daumen:
Aber jetzt wo McMurphy den Link zu dem Cooler Master Stacker Dings gepostet hat... :zweifel:
Hmm ich bleibe doch bei dem Chieftec, ist billiger und gefällt mir vom Style her besser. :hmm:
loooooooooooool. chieftec und style? lol was gehtn , des ding hat jeder 3. penner auf der lan.

greetz
 

Doom_III Fan

Commander Keen
@tranquility: das 2. kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, ein Kumpel von mir hat es. Die durchsichtigen Teile vorne sind aus Gummi und fallen raus. Die Tür ist auch nur aus Plastik und sehr instabil.
 
Also ich hab auch das techsolo gehäuse.
Die seitenwände sind schon aus metall, nur die frontblende ist platsik.
Vorne etwas schlecht verarbeitet, sonst aber top. bei mir war das zusammen mit 3 gehäuselüftern, (2 x 80mm 1x 120mm) allesamt recht leise.

wenn du ein gehäuse mit style und qualität wills musst du bei Thermaltake vorbeischaun.
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ich kann die Thermaltake Gehäuse nur empfehlen ! Die sie einfach nur Hammer ausehen ! Ich habe selber das
THERMALTAKE XaserIII V2000A ALU silber und kann es nur weiterempfehlen ! Hier mal die daten des Gehäuses :
- Format: ATX
- Rückseite: 7 Slotöffnungen, ATX-Blende
- Vorderseite: Powertaste, Resettaste, 4 Lüfterregler, 2x USB 2.0, FireWire
- Gehäusebesonderheiten:
4 Lüfter (je ein 21 dB(A) Lüfter pro Seite), Front- und Seitentür abschließbar, mit X-Window in der Seitentür
- Anzahl Einbauschächte:
5,25 Zoll, extern: 2
3,5 Zoll, extern: 2
3,5 Zoll, intern: 2

- Gehäusefarbe: silber
- Maße (BxHxT in mm): 180 x 440 x 460
- Material: Aluminium mit Blende Kunststoff und Plexiglas Seitenfenster
- Sonstiges:
5,25" Modul mit 4 Lüfterreglern, Temperaturanzeige mit Alarm, blaue Hintergrundbeleuchtung, bei Alarm rote Hintergrundbeleuchtung, 2x USB 2.0 und FireWire. animierter Feuerball in der Front, X-förmiges Plexiglas Seitenfenster

Leider ist der Preis von 159 € recht teuer !
 
hmhm
ich nehm das chieftec...mag zwar jeder haben...aber wayne...scheint solide zu sein und ist schlicht gehalten

das andere is mir alles zu bunt :)

danke !

mfg, thomas
 
Top