Welcher MP3 Player?

urika

Dopefish
Hallo,
Ich haette an den MP3-Stick Aiptek MP1003 256MB gedacht. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesn
gemacht oder kann einen anderen empfehlen? Wie sind die von iRiver mal abgesehen vom Preis?
DANKE schon mal im voraus
 

NachoKing

Undead
Hi...
Ich hatte einen 128 MB Aiptek Stick letzten Sommer geholt. Leider jedoch hab ich das Ding zurück gegeben, da es mir ehrlich gesagt zu sehr gerauscht hat. Tagsüber hat man das kaum gemerkt, weil ich da immer in höherer Lautstärke MP3's gehört habe. Aber Nachts, vor dem Schlafengehen, da hat man das Rauschen doch schon sehr stark wahrgenommen :( Vielleicht war der ja auch kaputt, aber was soll ich von einem MP3-Stick-Hersteller verkaufen, wo ich direkt kaputte Ware ausgeliefert bekomme?
Deswegen hatte ich mir den MSI 128MB Stick geholt... der ist ganz ok.

Mittlerweile jedoch gibt es schon ganz gute Angebote von Noname Herstellern. Ein Kumpel hat sich z.B. einen 1GB MP3 Player für gerademal um die 100 euro gekauft!

Und Apple liefert demnächst das IPod Shuffle aus, mit 512MB für 99 Euro..

Vom Creative Muvo 512TX kann ich Momentan nur abraten, da ein anderer Freund damit bis jetzt nur Ärger hatte.. der erste Stick hat sehr laut gefiepst und der Zweite Stick den er jetzt bekommen hat, lässt sich nichtmehr beschreiben etc., obwohl er immer sehr sorgsam mit dem Stick umgegangen ist...
 

bot

Chthon
Moin, also ich habe den S-3 USB-Mp3Stick mit 256MB von Aiptek.
Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, der Sound ist gut, und ein Radio ist auch dabei. Gut, das braucht zwar niemand aber was solls.
Nur negativ ist mir aufgefalle das, laut Hersteller ist das Display Kratzfest, stimmt nicht. Ich hatte nach 3 Wochen einen fetten kratzer in der Ecke der nicht mehr weggeht. Stören tut der nicht weiter, nur sollte man auf die Angabe "Kratzfestes Display" nicht allzu viel geben.
Da ich die Aufnahme Funktion des Sticks im Studium brauche (Schneide Vorlesungen mit) kann ich auch da nichts negatives über den Stick berichten. Also mein nächster USB Stick würde wieder von Aipteck sein.
 

McGunn0r

Chthon
Also, ich halte von den kleinen MP3 Player nüx.... ;)

Ich würde dir ja nen MD Recorder empfehln, aber das wird etwas teuer sein... :fuck:

Aber mein Bruder hat so einen 128MB Player von Aiptek, und is damit zufrieden, ledeglich die Akku/batterie laufzeit soll net berauschend sein.... ;)

MFG Gun
 
Top