Welche Grafikkarte ist besser ?

Strauss

Arch-Vile
Ich würde von den dreien die leadtek nehmen. leadtek hat immer gute kühler und eine 6600 gt hat schon ziemlich mehr power als ne 9800 pro wenn ich mich nicht irre, aber für 40€ aufschlag kriegst du schon eine 6800 gt :)
 

Putin

Undead
@NachoKing: Danke, aber ich sollte die scshon bei amazon bestellen, da ich Kontonummern etc. nicht gerne rausgebe. Und die Karte sollte auch innerhalb von einem Tag da sein, darum auch nur die 3. Es gab noch andere, aber die haette mehrere Tage gebraucht. Muss also eine der 3 sein.
 

Diego

Tank
Ich würde die Geforce 6600 nehmen,die bietet erstmals Geschwindigkeitsvorteile gegenüber den anderen Karten und
hat zudem noch Pixel Shader 3 ;)

Der Passivkühler gibt mir aber zu denken...
 
Originally posted by Putin@10.07.05, 21:59
@NachoKing: Danke, aber ich sollte die scshon bei amazon bestellen, da ich Kontonummern etc. nicht gerne rausgebe. Und die Karte sollte auch innerhalb von einem Tag da sein, darum auch nur die 3. Es gab noch andere, aber die haette mehrere Tage gebraucht. Muss also eine der 3 sein.
Bei welchem Onlineshop muss man denn seine Kontonummer angeben? Ich kenns eigentlich nur von Amazon, dort gibt es noch die Einzugsermächtigung als Option.
Eine GeForce 6600 GT für 190 Euro ist maßlos überteuert, da bekommt man ja schon fast eine GeForce 6800 GT. Die GeForce 6800 Non Ultra, welche schneller ist ale eine GeForce 6600 GT, gibts auch schon für 160 Euro.

Hab hier die passiv gekühlte GeForce 6800 von Gigabyte für 150 Euro bei Amazon gefunden: GeForce 6800 für 150 Euro bei Amazon
Die GeForce 6800 Non Ultra ist zwar relativ sparsam (braucht weniger Strom als die GeForce 6600 GT), dennoch wird sie bei reiner Passivkühlung sehr heiß. Gehäuselüftung ist bei der Karte also Pflicht.
 

Strauss

Arch-Vile
man muss ja nicht vorkasse bezahlen sodass man kontonummer angeben muss. man kann auch nachnahme so mach ich das immer find ich auch sicherer so :stolz:
 
Originally posted by Strauss@11.07.05, 01:04
man muss ja nicht vorkasse bezahlen sodass man kontonummer angeben muss. man kann auch nachnahme so mach ich das immer find ich auch sicherer so :stolz:
Auch bei Vorkasse muss man an den Onlineshop keine Kontodaten weitergeben. Man überweist einfach die Summe bei seiner Bank an den Onlineshop (welcher seine Kontodaten natürlich offen legen muss)
 

Putin

Undead
@Spasstiger:Danke, aber die Karte kann auch erst innerhalb von 2 Wochen versendet werden und ich kann mir da nur die nehmen, die innerhalb von 24 da sein können, daher auch nur die 3 von oben. Muss also wissen ob ne 6600 GT besser ist als ne Radeon 9800 Pro.
(nen klurzen zwichendank an euch alle :-) )

man kann auch nachnahme so mach ich das immer find ich auch sicherer so
Ist auch meine lieblingsart zu bezahlen, aber ich wohne nicht in Dt und will es an bekannte schicken welche esie mir dann mitbringen.
 

NachoKing

Undead
Dann solltest du dich für die 6600 GT entscheiden :) Die ist meisstens schneller und hat den Pixel Shader 3.0 drauf ..
 
Top