WebSite-Musikplayer

Reload-Kill

Light Guard
Hi Leute,
ich habe die Seite BoMk mit VanDeik schon ordentlich verbessert, nun will ich auf diese WebSite unten Links am besten einen Musikplayer einbauen auf dem man Play,Stop,Pause drücken kann. Das Lied sollte MP³ sein. Es sollte natürlich nicht kopierbar sein.
Ihr wisst schon was ich meine.
Wo bekomme ich so einen Player her. Wie muss ich ihn einfügen.

PS: Ich möchte die Lieder natürlich wechseln können.
 

Reload-Kill

Light Guard
Ein Tag ist seit meiner Frage vergangen, niemand hat geantwortet :(
Ich wei, es ist nicht gerade eine einfache Frage. Muss ich zufälliger Weise mit JavaScript es bearbeiten?? Wenn ja wie?? Kann mir jemand eine kleine Hilfe geben??

(BOZOGEN AUF FRAGE OBEN)
 

Reload-Kill

Light Guard
So,
könntet ihr mal auf die WebSite gehen und mir sagen ob ihr den Song abspielen könnt. Wenn euch ein Pluginn fehlt verstehe ich das gerade net.

BoMk
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Funktioniert wunderbar, auch wenn die Mucke Mist ist :D Aber ist ja nur zum Test, freu mich auf die späteren Songs^^
 

Reload-Kill

Light Guard
Gestern = Korn
Heute = Linkin Park
Morgen = Nirvana

Kann nur noch besser werden. Unter Forum kann man im Übrigen auch Musikwünsche äußern. Aber nur wenn ihr Lust habt.
www.bomk.adan0s.de

Wollte euch nur auf dem neusten Stand halten
 

Reload-Kill

Light Guard
ganz einfach. Mit java. Es war eigentlich recht simpel.
Code:

<html><head><title>Test</title></head>
<body>
<embed autostart="false" name="Musik" src="breeze.mid" width="300" height="200"></embed>
Starten
</body></html>

Also den Balken mit Starten kannst du löschen.
Es gibt auch so einige Seiten die einem Tipps geben können.

HEUTE: Nirvana - Smells Like Teen Spirit

PS: Wider den Player heruntergenommen. Wusste nicht das anscheinend auch das illegal ist. Man man man, die Musikindustrie ist wirklich pingelig.....
Muss man sich extra Rechte holen um die Musik spielen zu dürfen???
 
Top