Website machen

JavaJim

Cacodemon
Hallo

ich will eine Seite machen, auf der ich leicht Bilder posten kann, ohne per hand immer eine neue HTML Seite machen zu müssen.

Im Grunde könnte es so funktionieren, dass ich per Webinterface bilder hochlade und poste wie in einem forum/gästebuch und dazu etwas text. alle 10 bilder sollte sich automatisch eine neue seite erstellen und irgendwo sollte man zwischen den seitenzahlen wechseln können, wie bei einem forum eben.
dieses "bilderforum" soll aber nur ein bestandteil der ganzen seite sein. ich will noch am rand ein menu und oben drüber vllt ein logo machen können.

kennt jemand einen anbieter für sowas?! von mir aus auch kommerziell

vllt geht sowas auch einfach mit einem blog anbieter?!

danke
 

Saliva

Orbb
Originally posted by JavaJim@20.02.06, 10:36
Hallo

ich will eine Seite machen, auf der ich leicht Bilder posten kann, ohne per hand immer eine neue HTML Seite machen zu müssen.

Im Grunde könnte es so funktionieren, dass ich per Webinterface bilder hochlade und poste wie in einem forum/gästebuch und dazu etwas text. alle 10 bilder sollte sich automatisch eine neue seite erstellen und irgendwo sollte man zwischen den seitenzahlen wechseln können, wie bei einem forum eben.
dieses "bilderforum" soll aber nur ein bestandteil der ganzen seite sein. ich will noch am rand ein menu und oben drüber vllt ein logo machen können.

kennt jemand einen anbieter für sowas?! von mir aus auch kommerziell

vllt geht sowas auch einfach mit einem blog anbieter?!

danke
Wen du es selbst programmieren willst, dann geht das nicht mit HTML, dafür benötigst du PHP.
 

JavaJim

Cacodemon
Nein ich will es gerade NICHT selber programmieren, sondern so einen vorgefertigten Service nutzen, falls jmd einen kennt..
 

DeZomB

Orbb
Kannst dir ja webspace holen , da nen forum druf machen und da die bilder dann reinposten. oder verlinken [hochladen] und kannst dann sie weiter beutzen ^^
 
Top