was haltet ihr von dem board? kauf wert?

Strauss

Arch-Vile
Hey Leute,

will mir nen neues Board zulegen, da ich momentan noch das Asrock4coreduosata2 habe, oder wie jetz die bezeichnung genau war^^
Da wollte ich fragen was ihr von dem Board haltet. Ist es den Kauf wert, ein ein jahr altes p35-ds4 zu kaufen? oder würdet ihr lieber ein neues holen? weil ich dachte mir für 60-70¤ wär das angebot in ordnung.



Danke schonmal

http://cgi.ebay.de/Gigabyte-P35-DS4_W0QQit...p3286.m14.l1318
 

Strauss

Arch-Vile
nen e4500 und den möcht ich auch gern wieder auf dem neuen board auf mindestens 2,9ghz prügeln so wie er jetzt läuft. könntet ihr mir nen board empfehlen für max 80¤?
 

Stapler

Revenant
welch ein zufall... das board das NeEcHeN66 gepostet hat, hab ich gestern für ne bekannte verbaut...
dazu is zusagen das das bios sehr komisch ist... dort gibts nichmal eine option für die verbaute onboard audio karte...
ausserdem gibts dort ein problem mit dem front panel audio stecker... entweder du musst auf den front panel verzichten oder du musst automatische anschlusserkennung ausschalten, was ziemlich nervig für user ist, die boxen und kopfhörer benutzen....
die lüftersteurungssoftware is überhaupt nicht vorhanden... ausserdem is die austattung mehr als dürftig...
nun das positive: einfache installation, und das board läuft.... hab zu dem board übrigens 4 gig und nen E8400 proz verbaut
 
Top