Was geht mit meinem TFT?

PGJ

B.J. Blazkowicz
Moinsen Leutz! :D
Hab mal wieder ein kleines Frägelchen. Ich hab da meinen Fujitsu Siemens C17-3 TFT Monitor und immer wenn ich den länger aus hab und den wieder anschalte blinkt der ganz komisch und die rechte Hälfte des Bildes ist weiß (so wie Splittscreen, halt nur, dass die rechte hälfte weiß ist). Irgendwann blinkt das Bild nicht mehr... dann kann ich die linke Hälfte des Bildes sehen... aber die rechte ist total weiß (überdeckt). Wenn ich jetzt den Stromstecker ausm Netzteil von dem Monitor ziehe und wieder reinstecke initialisiert der sich neu und es funst wieder.

Aber ihr könnt euch ja vorstellen, dass das nevig ist, wenn man das immer machen muss ;). Habt ihr eine Lösung?

DANKE IM VORRAUS!
 

Drexen

Revenant
Fujitsu Siemens Hotline anrufen wenn noch Garantie drauf ist,
dann kommt der Vorortservice innerhalb von maximal drei tagen
und wechselt deinen TFT sofort gegen einen Baugleichen der i.O. ist aus ;)
Bei meinem war mal die komplette Beleuchtung ausgefallen
aber dank gutem Service war das kein Problem :daumen2:
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Guter Service? Ne, das hab ich bisher von Fujitsu Siemens nicht efahren! Ich hab den Monitor schon 3 mal austauschen lassen und immer schlechtere bekommen! Jetzt hab ich den hier und er funktioniert ja halbswegs und bevor ich wieder einen kaputten kriege, wollte ich nachfragen, ob man das nicht irgendwie wegkriegen kann...
 
jep, siemens hat in der qualität ihrer produkte leider stark nachgelassen.
aber wie man das problem lösen kann weiss ich nicht, würde an sowas auch nicht rumschrauben, dort sind ja nur ein paar ICs drin, wahrscheinlich hat einer von dennen einen schaden. also nimm dir den rat vom drexen zu herzen, oder verlang dein geld zurück, wenn man die ware 3x hat tauschen lassen und es immernoch fehler auftreten dann ist das rechtlich gesichert dass man vom kaufvertrag zurücktreten kann.
viel glück
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Jo, thx für die Antworten! Ich glaube da wird mir auch nichts anderes übrig bleiben :(
 
Top