Wartezeit; Concept E M

Daggit

B.J. Blazkowicz
Hi,

wollte ma fragen wer im August betsellt hat und ob schon jemand sein Concept e Magnum hat :).... kanns kaum noch erwarten um dann endlich mit doom anzufangen :) habs seit 07.08 in meinem save getan und hol es erst raus wenn mein cem da ist :)
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
mein cem ist heute angekommen ** freu **

15 tage von bestellung bis lieferung :).... werds morgen ma aufbauen :)
 
Originally posted by Daggit@20.08.04, 22:59
mein cem ist heute angekommen ** freu **

15 tage von bestellung bis lieferung :).... werds morgen ma aufbauen :)
Du hast die Nerven da bis morgen zu warten :eek:. Ich würd mich sofort ranhocken und alles aufbauen - ohne Rücksicht auf Verluste :D . Viel Spass damit und berichte uns dann, wie das Ding bei dir abgeht.
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
dringende frage....

ich bin grade am bauen... meine soundkarte ist schon drinne ( cretive zs2 audigy)

ich habe keine zusatz kabel angeschlossen, kein gameport, kein cd audio ( brauch ich net ).... wenn ich starte bekomme ich nun da wo die einzelnen bus-gerägte aufgeführt werden eine meldung

die meldung wird unter multimedia ausgegeben"

"eingabegerate nicht verfügbar".... ist das normal? bezieht sich das evtl auf den gameport der soundkarte???

des weiteren habe ich ein asus board bei dem normalerweise eine Spee Meldung beim starten kommt.... nun ist daovn nix mehr zu hören... kann man die trotzdem irgendwie aktivieren?



ps; lol ups :D der subwoofer ist ja so gross wie mein pc :)
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
es ist geschafft. hab alles angeschlosse... bin grade am testen... glaub der bass geht noch net :)

und auf die samplecd is ganz komisch da kann man keine samples auswählen

bis später :D
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Wie gesagt sind die Lieferzeiten bei Teufel sehr schwankend . Ich habe meins nach 11 Tage erhalten . Ein Kumpel von mir hat es erst nach 5 Wochen bekommen .
 

Deolutscher

Commander Keen
ich hatte das teil anfang november 2003 bestellt, sollte ein weihnachtsgeschenk meiner freundin an mich werden. geliefert wurde es dann am 31.12. war ein wenig spät und meine freundin war auch nicht begeistert, aber das teil ist schon der hammer. für den preis gibt es nix besseres. bei doom³ sorgt das concept e magnum für eine perfekte atmosphäre, aber auch bei nhl krachen die bodychecks richtig heftig. der subwoofer ist für ein pc-system klasse, aber gegen meinen chronos w38 kann er nicht anstinken... :evilgrin:
 
Top