Von DVD nach mp3 hin

Atratus³

Chthon
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich von einer DVD NUR audio rippen kann!
Benutze im Moment "DVD Audio Ripper 1.0" auch wenns nicht wirklich ne gute Lösung ist, es rippt ja auch wenns da auch sicher bessere progs gibt.
Nur meine meine St.Anger DVD (die beim St.Anger Album von Metallica dabei war, die sog. "Rehearsals")
macht da probleme, insgesamt haben sich 3 Programme dran versucht.

Ich kann sie abspielen, aber Audio nicht rippen.. Jetzt hab ich mal Davideo 4 versucht, da kann man direkt eine AudioCD brennen, was ja schonmal n anfang ist;)
Aber da weiss ich bei einer Sache nicht was ich einstellen soll, bzw ich kann ja nichtmal was auswählen; und ohne dem brenn er halt nicht (bild angefügt)

Jetzt such ich halt n recht gutes Prog welches aus einer DVD mp3s erstellt, und/oder hilfe zu dem prob bei Dvaideo...


PS.: Wenn jemand noch ne alternative zu Total Recorder kennt, oder eine version hat die länger als 1 minute aufnimmt :angel: dann kann man mich auch gerne antexten,)))
 

Attachments

  • post-6-1101310292.gif
    post-6-1101310292.gif
    78.2 KB · Views: 322

Atratus³

Chthon
Icha habs mal grad geladen, und werd gleich testen..
das mit dem Button bei Dvideo kann ich mir so langsam erklären, man muss normal erst auf starten klicken und DANN brennen, aber ich hab auf brennen geklickt weil das andere nicht auswählbar war, und das liegt schlicht daran dass recht in dem fenster kein Track ausgewählt ist weil er nähmlich die tracks nicht erkennt, scheint davideo das gleiche problem zu haben;(
weiss jemand ob die StAnger DVD n CSS schutz hat??
 
Top