Voice chancer

Carfly

Demon
Hallächen wollte mal wissen ob ihr mir ein Voice chancer besorgen könnt habe schon geggoglet habe aber nichts gefunden also was wo ich meine Stimme verändern kann oder so wiist ihr was ich meine wäre echt nett naja THX im Voruas.
 

Freud

Baron
Ich glaub bei der Software fuer die Creative Audigy Karten ist da was dabei, was Sound vom Mike/Line-In in echtzeit verzerrt.

koennt mich jetzt aber auch irren und das laeuft nur mit "what you can hear"... muss mal gucken.

und die frage ist auch noch, ob er das gleich nach der Aufzeichnung verzerrt oder erst bei der Ausgabe. Erst bei der Ausgabe wuerde es wohl fuer TS2 nicht viel bringen, denk ich mal.
 

Reload-Kill

Light Guard
jupp ich hab sons Programm. Wir haben schon Soldat James Rayn verarscht. War aber nicht so gut. Herr der Ringe war da schon besser :D :D :D
 

Carfly

Demon
Hast du ma ein Link für das Programm oder kannst mir es mal schicken ach ja kennt einer von euch ein Programm wo von Filmen die Töne wegschneiden oder eben bearbeiten kann wäre echt cool.
 

Diego

Tank
Also versuchs mal mit Logox 4 oder Webspeech,da muss man seinen Text aber in eine Zeile schreiben und der PC
spricht das dann aus,aber nicht wie ein Roboter hört sich shcon richtig wie ein Mensch an :daumen:

Da kann man sogar seine eigene Stimme reinmachen und man hat gaaaaanz viele Stimmen zur Auswahl ;)

Das Prog ist etwa 5 MB groß :)
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
yeah. das schokt. ich hatte auch noch so ein tool, aber mir fällt der name nicht ein. ich frag morgen mal einen kumpel, von dem ich das hatte
 

Diego

Tank
Originally posted by Carfly@08.03.04, 19:24
Wo finde ich das Programm.
Also Logox 4 ist auch eigendlich Webspeech 4 ,naja also du kannst es dir hier laden :

>>>>> Webspeech v4 <<<<<

Und wenn du es starten willst dann öffne deinen Internetexplorer und dann auf das Webspeech 4 Logo,was da
oben ist (eine Lippe mit nem Kringel) und dann ist in der Taskleiste ein Logo da gehst du rauf und dann auf Einstellungen da kannst du deinen Text eingeben und auch die Stimme wählen :daumen:
 

Carfly

Demon
@Atratus

Danke für das Programm aber bei meiner e-mail stand da Hotmail hat die folgende(n) potenziell unsichere(n) Anlage(n) langfristig blockiert: FUNNYVOICE.EXE (57 KB)

@ all kann mir einer sagen was ich da machen muss damit das nicht blockiert wird.
 

Carfly

Demon
Ja es ging aber das ist nur so ein grobes Programm ich wollte ein wo ich meine Stimme richtig genau verändern kann oder hat ma einer von euch ein Programm wo mit ich Audio und Video mega gut bearbeiten kann wäre cool.
 

Freud

Baron
Originally posted by Carfly@09.03.04, 16:08
Ja es ging aber das ist nur so ein grobes Programm ich wollte ein wo ich meine Stimme richtig genau verändern kann oder hat ma einer von euch ein Programm wo mit ich Audio und Video mega gut bearbeiten kann wäre cool.
Willst du deine Stimme in echtzeit veraendern oder nachtraeglich?
nachtraeglich kannste mal CoolPro oder sowas probiern, ist eigentlich ganz fein das Prg oder Soundforge.
 
Top