Vista Thme für XP!

sinot

Revenant
Also habe alles mögliche was ich finden konnte draufgeknallt und getestet. Vistamizer kommt dem wie ich es mir vorstelle mit dem tiefen schwarz am nächsten nur ;( warum ist der scheiss-explorer so bläulich, konnten die das nicht einfach lassen wie es standard ist oder gibt es die möglichkeit dies zu ändern?

Zunestyle ist auch ganz nett nur was solld er orange kackbutton oder beim royale remix ist das teil blau, es ist zum mäusemelken das da keiner einen schilchten geschmack hat und die rahmen sowie taskbutton schwarz machen kann und ich kann keine styles erstellen. :no:

mfg sinot
 

sinot

Revenant
Originally posted by MonTana@16.12.07, 21:01
Was is denn Vistamizer??

Warum lädst du dir nicht einfach einen gescheiten Visual Style bei deviantart.com runter? ;)
wie meinen visual style?

du meinst da wird ohne eine installation nur die theme datei ausgewählt und der look änder sich koomplett?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Rischtisch!

Diese ganzen Vista Installer isntallieren ja auch immer noch all möglichen Mist mit. Bei deviantart suchst einfach nach nem schönen Vista Style und benutzt es. :)
 

sinot

Revenant
Originally posted by MonTana@16.12.07, 21:05
Rischtisch!

Diese ganzen Vista Installer isntallieren ja auch immer noch all möglichen Mist mit. Bei deviantart suchst einfach nach nem schönen Vista Style und benutzt es. :)
ah ok danke, schon wieder deviantart die haben aber auch alles und gutes, sag könntest du mir helfen ich finde es gerade nicht unter welcher kategorie schaue ich das nach?

mfg sinot

PS: Ich krieg die Krise was ist den mit all den Servern los.......... :wall: brbberba---------gott es ist eine schande das wir in diesem jahrhundert so einen drek durchmachen müssen :wall: :grr:
 

sinot

Revenant
Originally posted by MonTana@16.12.07, 21:10
Entweder gibst du einfach zB "Vista XP" in der Suche ein oder guckst bei "Windows Utillites -> Visual Styles"
ok, tausend dank montana! :)

haha geil es geht da muss ich jetzt alles durchstöbern hoho :( so'n mist jetzt darf ich den pc neu formatieren weil ich hunderte programme, styler etc. ausprobiert habe :wall: das ganze wochenende.............naja zum glück konnte man nebenbei chatten! :lol:
 
Top