Virus?

Hi, ich hab folgendes problem ich surfe gans normal im internet und dan geht der internet nicht mehr es wird einfach keine seite mehr geladen ich druck alt+strg+entf und sehe das in prozessen so 5-8 IEXSPLORER geöfnet sind wen ich die alle schliese dan gehts wieder.
aber warum sowas pasiert ist das ein virus? :hmm:
 

UncleSAM

Ubermutant
Das liegt daran dasses Internet Explorer is... :D
Der reinste Dialer-PopUp-Trojaner-Viren-Magnet. Ich empfehle Mozilla. ;)
 

Freakman

Crash
Batman³, ich kann dir auch nur zu Mozilla raten!
Wer den IE benutzt, will ja förmlich, dass er angegriffen wird :hmm: Außerdem besitzt Mozilla viele nette Features!

Hast du denn keinen Virenscanner, den du mal durchlaufen lassen könntest?
Benutzt du eigentlich eine Firewall? Wenn nicht, dann solltest du dir eine zulegen!
 
also ich hab Not Antivirus 2002 Firewall nein hab ich net :no:

was ist dieses Mozila muss ma das kaufen oder kann man das runterziehen? und welches soll ich mir runterziehen
 

ig0tch4

Demon
man kanns auch mal mit firefox probieren. ist nur eine browser den man bei mozilla.org runterladen kann. mozilla selber ist ja eine suite mit mail/chat/webeditor und was-weis-ich was noch. firefox hat zumal noch ein paar schoene plugins mit dem man z.b. flash erst anzeigen laest wenn man drauf klickt. erspart einem unoetige werbung.
 

Atratus³

Chthon
wirklich fein hier recht vielen Mozilla Usern zu begegnen, ich hab den schon lange vor 1.0 und hab mich einfach verliebt;))
Macht weniger Mucken als so manche Frau, und die kann kein TabBrowsing :lol:
 
Top