Videos kaputt O.o

Diego

Tank
Hi allerseits,

Ich habe vor kurzem meinen Windows Media Player aktualisiert und seitdem sind sämtliche Filme im .avi Format nurnoch grün.

Meine ganzen schönen Strombergfolgen konnte ich vor dem Update noch wunderbar gucken, jetzt habe ich zwar Ton aber ich
sehe nur ein grünes Bild. Könnt ihr mir da weiterhelfen was ich tun kann ?
 

Diego

Tank
Achja ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit anderen Playern ein genau so grünes Bild bekomme....
 

Badb0y

Commander Keen
jupp, bekanntes problem. dir fehlt ein bestimmter codec.

grünes bild war glaube ich xvid.
wenn du viel .avi zeugs aus dem netz guckst empfehle ich ein codec-paket.

tsunami & nimo sind hier die bekanntesten pakete, es gibt auch neuere.


<--- btw macht mal bitte einer diese verwarnung-message neben dem avatar weg. das ist jahre her weil major fleischer (durchgedreht durch den damaligen ansturm hier im forum) schlecht drauf war und er meinte ich hätte ein topic eröffnet zu einem problem was es schon gibt. also bitte.
 

Diego

Tank
Danke @ Badboy.

Zu den Verwarnungen:
Die kannst nur du sehen und nicht die anderen User hier im Board, also keine Verfolgungswähne :D ;)
 

DeZomB

Orbb
Gibt auch noch das K-Lie Codec paket.
Wenn sie danach immernoch grün sind könnte sein das mit dem WmP nen update gezogen wurde das raubkopien blockt? :lol:

@ Badb0y
Verwarnungen sind gelöscht.
 
Also ich kann mit VLC Player alles gucken, auch da wo andere Player stocken, ruckeln oder nur grüne oder schwarze Bilder zeigen !

Is echt goldwert der Player !

EDIT: Am besten funktioniert er, wenn du alle anderen Video codecs erstmal löscht und dann den Player installierst
 
Top