Videokarte Problem

Es ist moglich dass ich Videokarte Problem habe ( ich benutze GeForce MX-440). Es zeigt schwarze Streifen ab und zu, besonders wenn ich zu spielen versuche ( "Heroes" ist ein boser Reinfall). Kann jemand mir enen Rat geben?
 

aMMo

Fiend
Ich habe zwar irgendwie das Gefühl, dass das hier Forenwerbung ist( siehe Signatur und die Grammatik), aber naja...

Versuch mal ein bisschen genauere Angaben zu machen.
Als generellen Tip würde ich sagen, installiere einen neuen Treiber und probier es noch einmal... oder mach die Lüfter sauber. Es könnte ein Temperatur Problem sein.. oder nen neuen Rechner kaufen^^
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
...und generell um das problem besser beurteilen zu können benötigen wir ein pic von dir tanya ;)
 
Originally posted by QUAD4@17.08.06, 16:53
...und generell um das problem besser beurteilen zu können benötigen wir ein pic von dir tanya ;)
Was denn noch! Ich furchte, dass es ein bisschen schwer sein wird, euch nur auf meine Videokarte zu konzentrieren ;)
 

sinot

Revenant
Originally posted by QUAD4@17.08.06, 15:53
...und generell um das problem besser beurteilen zu können benötigen wir ein pic von dir tanya ;)
ganz sachte.....

@tanja aber er hat recht unsere forenrichtlinie lautet wer hilfe will muss zuerst ein picture bieten.

ich schwöre war nicht meine iddee solche regeln aufzustellen aber ist halt so.

mfg sinot :D
 

Itchy

Revenant
Wär es nicht hilfreicher für alle, wenn ihr wenigstens mal versuchen würdet, ihr zu helfen...

Ich glaube mit solchen Bilderanfragen oder irgendwelchen hirnrissigen Forenregeln ist ihr wenig geholfen. Nehmt euch halt mal zusammen. Nur weil sie dem Anschein nach weiblich sein könnte, müsste ihr doch nicht euer Hirn komplett ausschalten und solch einen Schmarrn schreiben.
 

sinot

Revenant
Originally posted by tanya004@17.08.06, 14:17
Es ist moglich dass ich Videokarte Problem habe ( ich benutze GeForce MX-440). Es zeigt schwarze Streifen ab und zu, besonders wenn ich zu spielen versuche ( "Heroes" ist ein boser Reinfall). Kann jemand mir enen Rat geben?
mx440 also spontan der erste rat neuer pc!

problembezogen: eventuell treiber neu installieren da sich irgendwas in die quere kommt.

wenn das problem immer noch nicht behoben ist, neuformatierung oder systemwiederherstellung bewirken wurner.

ansonsten muss du mehr angaben machen ......temps der karte eventuell überhitzt oder hast du sie übertaktet?

mfg sinot

@itchy-> nörgler vom diest du machst deinem namen alle ehre :angel:
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
Es ist moglich dass ich Videokarte Problem habe ( ich benutze GeForce MX-440). Es zeigt schwarze Streifen ab und zu, besonders wenn ich zu spielen versuche ( "Heroes" ist ein boser Reinfall). Kann jemand mir enen Rat geben?

1. ist die GRAFIKKARTE (keine videokarte) passiv gekühlt?
2. wie hoch ist die temperatur an deiner karte und allgemein in deinem rechner?
3. abstauben des rechners wäre ma ne lösung bei zu hohen temperaturen, auch cpu usw.
4. teste die karte mal in eine anderen rechner!
5. wenn die karte kaputt seien sollte dann neue kaufen.
6. ohne pic glaube ich nicht das du ein mädchen bist, also pic posten :D
 
Top