Videobearbeitungs programm!?

Ich möchte ma ein par Video´s von Wc3 und NfSU machen hab auch schon mit hilfe von Fraps ein paar kleine Video´s gemacht ich brauche jetzt nur noch ein Programm womit ich die Video´s zusammen schneiden und die Hintergrund musik Verändern kann!
 

Cyrus

Cyberdemon
Ich kann dir zwar auf anhieb nicht helfen aber der thread macht sich sicher besser im Software forum...Mod plz verschieben :)
 

c215

Commander Keen
ICh sag einfach mal spontan Ulead Video Studio. War bei meiner Graka dabei und ist eigentlich super fürs schneiden und zam basteln. Oder Der M$ Movie Maker... Aber irgendwie kann ich mich mit dem nicht anfreunden... nur so... weiß auch nicht warum ;)
 

Diego

Tank
Ich komme wunderbar mit Adobe After Effects aus,damit kann man zusätzlich noch Effekte und Musik einbauen
oder einfach nur schneiden,ist auch nicht gerade schwer zu begreifen...

Nochmal eine Nebenfrage,gibt es auch was anderes ausser Fraps,womit man Videos aufnehmen kann,in
Fraps filmt man gerade mal 20 Sekunden und schon sind es 170 Mb :gaga:
Gibts da nichts besseres mit einer längeren Aufnahmezeit ?
 
Wenn du auch mit einem weniger komfortablen, dafür aber kostenlosen Programm arbeiten kannst, dann reicht auch VirtualDub für deine Zwecke. Du müsstest halt die einzelnen Szene jeweils extra speichern und später wieder zu einem Ganzen zusammenfügen.

Adobe Premiere soll für Videobearbeitung ein recht leistungsstarkes Programm sein, manchmal wird Adobe Premiere bei Hardware und Komplett-PCs mitgeliefert (beim Notebook des Vaters eines Kumpels war Adobe Premiere zumindest als Vollversion dabei).
 
Top