Also meine 6800Le von Asus läuft mit meinem 250 Watt Netzteil mit 16 Pipes ohne Probleme und Bildfehler. (FarCry Half Life2)
Vielleicht hast du Diego bei RivaTuner etwas falsch eingestellt.
RivaTuner:
-Starte den RivaTuner
-klicke auf das obere Customize und wähle das erste Symbol (Low-Level System Settings)
-dann klickst du oben auf "NVStrap Driver"
-dann auf Install, machst ein Häckchen bei "Allow enabling hardware masked units"
-dann stellst du bei "Active pixel/vertx units configuration" auf "custom"
-dann klickst du auf "Customice"
-dann setzt du Häckchen bei: ( bit 00, bit 02, bit 11, bit 13). Du kannst dich auch an die "Yes" richten
-dann klickst du auf "Ok"
-dann auf "Übernehmen"
-dann wieder auf "Ok"
-dann fordert er dich auf neu zu starten und du klickst auf "Yes"
Nach dem Neustart:
RivaTuner öffnen jetzt sollte in einer Zeile bei Main stehen:
256-bit NV40 (A1,16x1.6vp) with 128MB DDR
Damit dieser Wert erhallten bleibt:
-klickst du auf Settings
-mach ein Häckchen bei "Send to tray on close"
-und bei "Run at Windows startup"
Das sollte alles sein. Nun sollten die 16 Pipes und 6 Vertex Shader gespeichert bleiben. grinz.gif
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Vielleicht hast du Diego bei RivaTuner etwas falsch eingestellt.
RivaTuner:
-Starte den RivaTuner
-klicke auf das obere Customize und wähle das erste Symbol (Low-Level System Settings)
-dann klickst du oben auf "NVStrap Driver"
-dann auf Install, machst ein Häckchen bei "Allow enabling hardware masked units"
-dann stellst du bei "Active pixel/vertx units configuration" auf "custom"
-dann klickst du auf "Customice"
-dann setzt du Häckchen bei: ( bit 00, bit 02, bit 11, bit 13). Du kannst dich auch an die "Yes" richten
-dann klickst du auf "Ok"
-dann auf "Übernehmen"
-dann wieder auf "Ok"
-dann fordert er dich auf neu zu starten und du klickst auf "Yes"
Nach dem Neustart:
RivaTuner öffnen jetzt sollte in einer Zeile bei Main stehen:
256-bit NV40 (A1,16x1.6vp) with 128MB DDR
Damit dieser Wert erhallten bleibt:
-klickst du auf Settings
-mach ein Häckchen bei "Send to tray on close"
-und bei "Run at Windows startup"
Das sollte alles sein. Nun sollten die 16 Pipes und 6 Vertex Shader gespeichert bleiben. grinz.gif
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.