unbekanntes Konsolendoom

Spider

Mancubus
kennet jemannd diese Konsole ?

doom-logo-big.jpg
 

Freakman

Crash
Das ist ein MP3 Player, den hatten sie auch mal im Fernsehn gezeigt, Weiß aber nicht mehr, wie der heißt. Man kann sich ja nicht alles merken ;)
 

BJA

Knight
Um was gehts ?? Um des Display ??
wie freakman schon sagte...ist ne stink normale mp3 jukebox, wie man sie überall findet.
 

Diego

Tank
Wenn ihr mal ein bisschen Fantasie hättet dann seht ihr da auf dem Player DooM ...

Da links ist der Hero mit der Pistole und rechts ist ein Dämon :
doom-front.jpg


Und hey,was ist das fürn DooM :??:
Infernal_Sky.jpg
 

Middi

Shambler
Ich denk mal das is sowas wie nen Buch oder nen Comic zu Doom...
Da is nämlich links über dem Totenkopf son Känguruhlogo wo steht
"Pocket Books"...
Denk dann mal das is nen Buch noder so... :??:
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
wasn nu los? also ich weiss nicht, wenn da "A NOVEL BY" blablabla und "pocket books" steht, was wirds dann wohl sein?

der erste ders weiss, bekommt von mir beim ersten doom3 1on1 einen "freifrag" von mir...! ;)

und auf dem mp3 player kann man auch eindeutig den DOOM schriftzug erkennen! :gaga:
 

Diego

Tank
Jo sry man bin ich blind,das wird wohl DooM 1 sein ...

Ich habe ein Nokia 3510 i mit Farbdisplay,kann ich darauf DooM 1 spielen...habe schonmal
DooM fürs Handy gesehen :daumen:

Und da in der DooM³ Abteilung nicht gerade viele vorbeischauen,frage ich euch womit und wie
ich die DooM 64 Version für den N 64 auf dem PC spielen kann ...
 
Originally posted by Diego@22.03.04, 12:10
Da links ist der Hero mit der Pistole und rechts ist ein Dämon :
Nein es ist ne Shotgun :)

Ahja und da noch keiner direkt auf Junkies Frage geantwortet hat... es ist ein Taschenbuch von Dafydd ab Hugh :D
 

Middi

Shambler
Also hat ich dch Recht mit dem Buch... :D
Was gibts eigentlich noch von Doom außer jetz die üblichen
Spielwaren, Modelle, oder Tücher aller Art...???
Würd mich mal interessieren weil ich das Buch da auch noch nie gesehen hab...
 
Originally posted by MidnightGangsta@22.03.04, 14:10
Also hat ich dch Recht mit dem Buch... :D
Was gibts eigentlich noch von Doom außer jetz die üblichen
Spielwaren, Modelle, oder Tücher aller Art...???
Würd mich mal interessieren weil ich das Buch da auch noch nie gesehen hab...
Es gibt ausserdem noch jede Menge Comics und natuerlich auch die schon genannten Buecher.
Was solls n da noch geben ausser dem ganzen Schreott den du genannt hast? :hammer:
 

Spider

Mancubus
@MidnightGangsta

es sind um genau zu sein 4 bücher, das bild da dürfte teil sein soweit ich weis.
ich hatte die mal gehabt, leide rgibt es diese bücher nur in de reenglischen sprache :wall:
bei ebay bekommst du sie einzeln im schnitt von 10 dollar, mittlerweile sind die auch
ausverkauft und stehen zu hauf bei den ultimatieven doomfans im regal, nur um sie zu haben.
mit ein bischen glück bekommst du sie, naja was heißt glück, bei ebay bekommst die, ehrlich !!!
 

Flipp!i

Baron
HEHE noch was zum Thema Doom Konsolen :) kennt ihr noch den Itsy? hier könnt ihr euch mal ein kleines video dazu runterladen... :daumen:
 

Freud

Baron
Originally posted by HardcoreSoldat+22.03.04, 19:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HardcoreSoldat @ 22.03.04, 19:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Freud@22.03.04, 13:35
Es gibt auch DoomPorts fuer DigitalKameras :ugly:

http://digita.mame.net/readmed.htm

hat das mal jemand ausprobiert? Besitze selber keine Digi-Cam.... der hat noch andre interessante teile fuer ne Kamera...:eek:
:eek: kannst dass nochmal genauer erklären ?
zB ich hab ne digi. cam[/b][/quote]

also wie schon gesagt, ich kanns selber nicht testen, hab auch keine Ahnung welche Prozze bzw welche Performance diese Digis ueberhaupt haben oder haben koennen, ob das ueberhaupt moeglich ist.
Vielleicht lieg ich ja auch ner Fakeseite auf, aber ich glaub das geht schon. Die Site macht einen recht vernuenftigen Eindruck:

Erstmal brauchst du eine der folgenden DigiCams: http://digita.mame.net/reviews.htm

Das sind alles Teile, die mit Digita Os laufen. Das scheint von Flashpoint zu sein, aber irgendwie
hat sich das ganze wohl nicht so ganz durchgesetzt (das OS).



hier ist die Anleitung, wie mans auf der Cam installiert. Scheinbar einfach das Prg-File in den SystemOrdner (muss wohl auch das DigiOs auf der FlashCard sein) und das Wad File ins root... und fertig ist die DoomCam *g*

und hier ziemlich in der mitte der Site zwischen MP3-Player und Mame sind die Programmfiles fuer verschiedene Camera-Prozessoren.

Vielleicht haste ja glueck und deine Kamera ist mit dabei, aber dieses Vergnuegen ist wohl nur ein paar Modellen vorbehalten :D
 

Middi

Shambler
@ Spider...THX , werd ich doch gleich mal nachgucken!
Will nämlich auch mal in so einem Doom-Buch nachblättern...Mal schauen
wie gut das is...

und @ Axelarge:
Ich dachte vielleicht hat ja irgendjemand noch was anderes im DOOM Style gesehen...
Ne Konsole im Doom-Look oder sonst irgendwas Cooles...hab nämlich selber
noch nichts gefunden...
 
Top