Tse Schlepptop

Doomer

Pain Elemental
Jungs. Ich hab da n prob. Ich muss bald zum Bund un danach evt. stduieren. Damit ich mich nich langweile will ich mir was zum Spielen mitnehmen. Mein Rechner is aber zu fett. Also hab ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Laptop zu kaufen. Nun hab ich aber keine Ahnung von diesen Dingern. Ich kann nichts mit den Prozessoren anfangen un ich komm au mit den Grafikkarten nich klar. Deswegen frag ich einfach gerade raus. Mein Schlepptop sollte auf jeden Fall für Spiele geeignet sein, also ram, graka un Prozessor sollten scho gut sein: GRoße Festplatte is nich ganz so wichtig, da ich nich vorhabe damit musik zu hören oder sonst irgendwas. Ich will spielen. Hat jmd von euch plan? Un es wäre au gut wenn die 1.700 euro grenze nich überschritten wird :)

Also ty im Vorraus
 

Doomer

Pain Elemental
Jo der is gut. Hab noch einen gefunden, a kleines bissl teurer

Nur wiss ich nich ob der Xps vllt trotzdem besser is. Guckt ma ne runde^^
KLick0r!


EDIT:
Rofl, wenn ich den Dell bestellen will bezahl ich auf einma über 2000 euro. Alos 250 europas fürn Versand is wohl ganz schö krass oO"
 

FaKe

The Altered
wenn du ihn konfigurierst, stell den vorort-service aud 1 jahr, dann passt das mit den 1700 ¤ !
und ich empfehle dir mal anzurufen, evtl. kriegste noch %, war bei 2 kollegen von mir der fall !

die version is auch sehr nett
 

sinot

Revenant
ein freund von mir hatte sich verpflichtet (4Jahre) und naja das optimalste ist auf alle fälle eine konsole und mehrere pads. Wenn ander dann auch sowas mitnehmen gehts ab.

mfg sinot
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Also in der AGA wirst du sowieso kaum Zeit haben das Ding zu nutzen... Danach ist ist ein Laptop echt ein segen.... Vor allem wenn man die aktuellen Spiele im Netz zocken kann... Ansonsten kann ich mich Sinot nur anschließen, ich wüßte nicht was ich damals ohne meine PS2 die ganze Zeit hätte machen sollen. Wann isses denn bei dir soweit?
 

Doomer

Pain Elemental
Ab Oktober. Ja mir gehts ja au mehr um die Zeit danach. Hat denn schon jemand dieses Dell Notebook?
Also mein Desktop isn P4 HT 3,06 GHz 1 gig ram, un X800 pro Graka
HAt dieses Notebook nun mehr leistung? hab nich so viel plan von Notebooks. Gebt mir mal eure erfahrungen^^
 
Top