TOR mit einem Klick ein und ausschalten!

sinot

Revenant
also ich bekomme es zwar das es funktioniert aber dazu muss ich es umständlich in den Verbindungseinstellungen von Firefox vornehmen. Früher hatte ich es so dass man einfach über das systemtray icon tor ein oder ausschalten konnte so das es auch funktioniert.

Das Packet wo Privoxy, Torbutton etc. komplett enthalten ist ist schön aber läuft nicht wie ich es mir vorstelle. Weiß jemand was ich da falsch mache oder kennt die Lösung?

mfg sinot

hat sich erledigt mir ist eingefallen das ich foxyproxy statt privoxy benutzt gabe jetzt gehts!
 

NachoKing

Undead
Na na, dass sind doch keine Hackertools Burzum ;)

Er darf ja wohl noch einen Proxy benutzen.. sicherlich hatte Sinot nur ein Problem mit seiner eigenen Verbindung... komisch nur, dass er im anderen Thread etwas von serials.ws und ähnlichen Seiten gesagt hat... Hat aber sicherlich nichts miteinander zu tun :lol:
 

sinot

Revenant
Originally posted by Burzum+17.10.07, 22:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 17.10.07, 22:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wie kannst du das nur dem amren irren Rollifahrer antuen!? Mit HACKERTOOLS spielen!!! :) Du TERRORIST! [/b]

achso du meinste den Wichser!

schaeuble.gif



<!--QuoteBegin-NachoKing
@17.10.07, 23:00
Na na, dass sind doch keine Hackertools Burzum ;)

Er darf ja wohl noch einen Proxy benutzen.. sicherlich hatte Sinot nur ein Problem mit seiner eigenen Verbindung... komisch nur, dass er im anderen Thread etwas von serials.ws und ähnlichen Seiten gesagt hat... Hat aber sicherlich nichts miteinander zu tun :lol:
[/quote]
ach mmhhh ja nun das mit den serials keuch ähhh hust na ihr wißt schon wie das so ist wenn man ein legales Spiel aber der Key einfach nicht funzt! B) :evilgrin:

Ansonsten kennt ihr mich nicht!

achso wie ihr seht bin ich dank des DSL-Anschlusses jetzt Non.Stop bei euch meine höllischen Freunde!
 

sinot

Revenant
so zur Info für andere Torbutton geht deswegen nicht weil dieser Firefox nur bis 2.0 unterstützt. Da ich 2.0.0.8 habe ist es grau hinterlegt. Bis eine neuere Version kommt (oder ihr halt eine frühere Firefox Version benutzt) kann man mit Foxyproxy surfen welcher auch über die Statusleiste ein und abschaltbar ist.

mfg sinot
 
Top