TFT: 20,1 oder 22'' mit gleicher Auflösung?

e.v.o

Light Guard
Was würdet ihr nehmen?
Die 20er haben die gleichen Auflösung wie die 22er...
ein 20er hätte den vorteil das er kleiner wäre und im endeffekt die gleiche auflösung fährt, somit also die gleichen informationen anzeigt wie der 22er, jedoch vielleicht nicht so "übersichtlich"

ich weiss absolut nicht was besser ist?
hat jemand erfahrungswerte oder tips?
 
kommt vielleicht auch drauf an wo der TFT mal stehen soll. wenn du einen kleinen schreibtisch hast und ganz nah am monitor hockst würde sich ein kleinerer vielleicht besser machen, wenn du jedoch weit genug vom TFT hockst, dann würd ich den 22" nehmen. im endeffekt musst du das selber entscheiden, aber bei einem 22" kann man sich gemütlich nach hinten lehnen beim arbeiten/spielen/KILLEN/MORDEN ;) und immernoch alles gut sehen/erkennen. ich persönlich hab einen 20" Monitor, würde aber gegen 2" mehr nichts einwenden ;)
 

Rygel

Arch-Vile
Dem kann ich mir nur anschließen, lieber den 22er nehmen.
Persönlich habe ich einen 24er 16:10 :)
 

Thyrane

Pain Elemental
ich hab nen 20zoll 16:10 TFT und bin soweit sehr zufrieden. Kommt vielleicht erstmal drauf an ob du dir einen normalen oder eben ein Breitbild TFT holen willst.
Denn im Vergleich zum 19zoll 4:3 TFT,ist das Bild eines 20zoll 16:10 kleiner bei Spielen oder Filmen die kein Breitbild unterstützen,also die du mit seitlichen Balken anschauen musst.
Daher mein Rat: Wenn Breitbild dann gleich der 22zöller....soweit das dein Geldbeutel erlaubt ;)
 

.83

Chthon
Also ich hab einen 22" 16:10 von Acer und ich bin glücklich damit :-)

Film, geil.
Games, geil.
Arbeiten, praktisch da einfach eine große fläche da ist.

Und wenn die spiele das nit unterstützen, dann googlet man einfach ein bisschen. Mit regedit kann man das immer umstellen. Hatte noch nie den fall das das nit geht.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by .83@10.02.07, 20:58
Also ich hab einen 22" 16:10 von Acer und ich bin glücklich damit :-)

Film, geil.
Games, geil.
Arbeiten, praktisch da einfach eine große fläche da ist.

Und wenn die spiele das nit unterstützen, dann googlet man einfach ein bisschen. Mit regedit kann man das immer umstellen. Hatte noch nie den fall das das nit geht.
ich auch :daumen:
kaum noch vorzustellen auf nem kleineren was zu machen
 

e.v.o

Light Guard
jau.. dann wirds der 22er werden..

ps: sitz grad an nem 24'' dell :)
auch ein sehr feines gerät
 
Top