Telefon am Computer?

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Moinsen,

geht das irgendwie das man ne Telefonleitung am COmputer anschließt und dan zum Beispiel mit ner Spezielen Software dan Telefonieren kann via Headset?

EDIT:
Wollt nur nochmal klarstellen das ich mir bewusst bin das es skype gibt und ich dieses auch benutze, nur will ich auch Leute auf Festnetz oder Handy anrufen, und dazu würde ich es gerne so haben das ich meine Festnetzleitung am Comp irgendwie anschließen kann und mit ein Prog dan Telen kann.
 

Scary

Ubermutant
Ich weiss nur von Skype, damit kann man aber nur über Internet Telefonieren. Mit der Teledat Software der Telekom geht das auch, das kostet aber dann zusätzlich Telefongebühren.
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Ja, Skype kenn ich und benutz ich auch, aber will ja Leute auf Handy oder Festnetz anrufen.
Und unbedingt mehr Gelkd will ich nicht bezahlen, muß doch auch irgendwie anders gehen...
 

Freakman

Crash
Originally posted by reflections|nrg@09.06.04, 14:58
Moinsen,

geht das irgendwie das man ne Telefonleitung am COmputer anschließt und dan zum Beispiel mit ner Spezielen Software dan Telefonieren kann via Headset?
Ich kann dir da wärmstens Skype empfehlen. Man hat eine super Qualität und kann mit bis zu 5 Leuten gleichzeitig reden. :daumen:
 
ich habe ISDN, und somit eine EUMEX, die ist per USB an meinen PC angeschlossen, dort war auch software dabei mit der ich telefonieren, faxen und bild-telefonieren kann. war aber alles dabei als ich DSL bestellt habe, also ich weiss nur dass das gerät (von der Telekom) "Eumex 504 PC USB" heisst. wo man es beziehen kann (sicherlich bei der telekom, wird auch schon neuere versionen geben) und was es kosten soll weiss ich aber nicht.
 

Goofos

Pain Elemental
Haben wir auch, aber mit der kann man nicht Online Telefonieren!

Ansonsten weiss ich nur, dass es vor ein paar Jahren mal sowas gab, soll nicht berauschend gewesen sein! Wie das ging? K.A.!
 

Scary

Ubermutant
Am besten du wartest, es sollen ja noch neue Funktionen wie ins Festnetz ru telefonieren in Skype eingebaut werden.
 

Frosty

King Boobus Tuber
defenitiv nicht, hatte auch mal gesucht leider erfolglos.
Das einzige was geht sind zich anbieter über pc > to pc
 

Freakman

Crash
Also es gibt in der neuen Version ein Wahlpad. Nur habe ich es nicht hinbekommen mich zu Hause anzurufen. Ich glaube man muss dafür bezalhen, weil man sich dazu erst auf der Skype Seite einloggen muss.
 
Top