Tastatur ?

Price

Chthon
Hi, also ich bin aj nicht der mensch der was verschüttet aber nichts desto troz musste meine neue 25 euro tastatur dran glauben und sie ging danach auch noch 100% aber ich dachte mir ne musst du sauzber machen und nu was ist nun geht sie nimmer, nach 5 mal neu zusammen bauen und checken gings imemr noch net nur die lichter leuchten beim booten und nu ahb ich die alte sch. tastatur.
Die neue ist ne logitech mit lautstärke usw. weiß jemand wo ran dies liegen könnte ?


P.S ich habe diese tastatur:
Logitech Tastatur Internet
ntzl35.jpg
 
durchgebrannt würde ich nicht sagen, aber wenn wasser an die leitungen gekommen ist dann siehts schlecht aus. an den stellen würde sich durch elektrolyse (ka. obs richtig geschrieben ist) schnell eine art grünlich, brauner dreck ansammeln, musst du mal drauf achten. wenn es so ist, dann kannst vielleicht noch versuchen die stellen richtig gut sauber zu machen, aber meistens ist dann schon mehr kaputt als nur die leiterbahn, und zwar die/der IC(s).
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Reload-Kill@25.05.04, 15:54
durchgebrannt. :lol:
Musst eben besser mit Wasser oder gar Spülmittel aufpassen wenn du an deinen Compi herangehst :gaga:
meine tasta is ziemlich stabil :P
ist schon tausend mal cola draufgekippt und chips stücke klemmen dazwichen ;)
aber funzt noch imma....
 

NachoKing

Undead
^^
Logitech ist da einwenig anfällig... Kumpel hat fast das selbe Modell wie du glaube ich... und da habe ich Fruchtsaft drauf geschüttet und jetzt klebts halt einwenig derbe :)

Meine tolle Siemens Tastatur (ohne Windowstasten :P ) Macht garkeine macken! Das ist die beste Tastatur die ich je hatte :D Ohne irgendwelchen Schnickschnack! Einfach nur fantastischer Druckpunkt und SEHR leicht zu säubern! Mann muss praktisch die Tastatur erst in Wasser tauchen, damit da etwas in die Elektronik fleissen kann, weil das alles sehr schön durchdacht ist :)
 

Icebird

Cyberdemon
Du sollstest vieleicht die Folien richtig reinigen! Wie Pyromaniac schon gesagt hat :) Schau einfach nach korrodierten stellen, wenn es die nicht gibt...dann kann es noch daran liegen das die Folien nicht richtig übereinanderliegen...und somit der Druckpunkt nicht funktioniert! Bau sie noch einmal auseinander, dann schau nach ob du irgenwelche Kontakte beim Ausbau beschädigt hattest( bei diesen neumodischen Tastaturen hat man oben noch einen extra Controller dort wo alle Stränge zusammenlaufen) wenn dem so ist versuch das SANFT wieder in die richtige Position zu bringen, meistens geht das auch :) GL&HF :)
 
Originally posted by Fh4n@25.05.04, 20:56
reinigt ihr manchmal die tastatur, denn sie soll ja der unhygenischste ort im haushalt sein :ugly:
Ich glaub, dass unter meiner E-Mail-Taste noch etwas Kartoffelbrei hängt ... :ugly:
 

NachoKing

Undead
Regelmässig...

Ausserdem lutsche ich mir immer die Finger sauber, nachdem ich in der Nase gepopelt hab... Hygiene muss sein :lol:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Fh4n@25.05.04, 19:56
reinigt ihr manchmal die tastatur, denn sie soll ja der unhygenischste ort im haushalt sein :ugly:
:lol:
wenn das der unhygenischste ort sein soll, dann guck dir ersma mein zimmer an :ugly:
 

lenny

Cyberdemon
wen wir schon beim thema hardware sind... seit heute habe ich eine neue cpu :daumen:
siehe mein profil!!!
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Hab sone drecks microsoft tastatur*würg*
Und wie könnte es auch anders sein: Mit Windowstasten.
Meine alte Tasta ist leider schrott, warum? Nennt man glaube ich den Cola-Effekt*ggg*
 
Top