Tastatur, aber welche?

Holonew

B.J. Blazkowicz
aye leute,

meine tasta wirkt ihrgendwie total abgeschliffn, die tasten (besonders wasd :para: ) sind nurnoch schwer zu sehen, und ihrgendwie wirkt das teil, als würd es bald auseinander fallen.. also fakt ist, ne neue muss her, doch welche? oO könnt ihr mir vll was empfehlen?.. preis ist eher net soooo wichtig, man sollte halt gut mit chatten, und zockn können ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen, weil ich hab keine ahnung welche jetzt, auch von der verarbeitung her gut bzw. schlecht sind xD. sie braucht aber auf jedenfall 2 usb anschlüsse, und sollte wenn möglich vielleicht noch zur mx 518 ihrgendwie passen x_X
 

Saliva

Orbb
Wenn die nen guten Druckpunkt hat, dann werde ich mir die Optimus mit Displaytasten sofort bei Erscheinen holen (auch wenn sie dann vermutlich noch relativ teuer sein wird).
Zur Zeit benutz ich ne standard Billigtastatur von Cherry.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/05...

keyb_quake.jpg


keyb_001.jpg


keyb_003.jpg


keyb_002.jpg
 
lol salvia, die gleiche tasta wollte ich auch posten, als ich den titel dieses threads geleasen hab :para:

habe selber das logitech Media Keyboard für 20 Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden :daumen2:
 

McGunn0r

Chthon
Klickst du Hier

Sehr edles Teil, habbich im Einsatz, am anfang ein wenig ungewohnt, und der ein oder andre Rechtschreibfehler folgen, aber daran gewöhnt man sich auch... ;)

MFG Gun
 
Originally posted by Holonew@26.10.05, 16:27
sie braucht aber auf jedenfall 2 usb anschlüsse
Meinst du damit einen USB-Hub, um weitere USB-Geräte anzuschließen? Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt eine Tastatur mit integriertem USB-Hub gibt, aber die Dinger gibts ja auch günstig als Extra-Geräte (ca. 10-20 Euro bei Media Markt und Co.).

Da ich persönlich Tastaturen von Microsoft mag, lege ich dir mal das Microsoft Digital Media Pro Keyboard ans Herz:
http://www.geizhals.at/deutschland/a110468.html
Hier noch ein Foto in groß: Großes Foto
 

Madmic

Cacodemon
ah miene Lieblings tatsta...kanns kaum erwartrn bis die endlich auf den markt kommt..


ich kann dir nur zu der billigen von Cherry raten, die baun einfach die besten Tastaturen...ansonsten wenn du chickimicki brauchst die von Logitech sind auch nciht schlecht..hab meine nun schon seit Jahren ohne irgendwelche Mängel...ich hab sie eigendlich nur noch weil sie Funk ist...
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
danke erstmal an alle für die schnellen antworten :)

und @ spastiger, ja genau das mein ich, hat meine jetzige auch. ich brauch das eigendlich nur wenn ich mal schnell was anschließen will, und ich net jedesmal mein ganzen schreibtisch demontiern möchte nur um mal schnell n scanner oder so anzuschließen. (die kabel sind recht umständlich verlegt..). desweiteren hängt meine maus noch an der tasta, und somit hab ich kein zug vom kabel, da es auf dem schreibtisch liegt :>

ahja und @ salvia, lol das is natürlich n extrem stylisches teil, aber 200-300 $ sind doch wohl ein wenig zu viel für mich ;)
 

eLuSiVe

Baron
Die Speedlink Tastatur hatte ich auch! Ein sehr schönes Teil nur wies Gunner schon sagte etwas Zeit braucht man zum Eingewöhnen ;)
Allerdings würde ich mir die Tastatur nicht nochmal kaufen :(

Ich hab sie seit ca einem Jahr. Die Tasten die am meisten benutzt werden sind abgenutzt bzw. verlieren die silberne Farbe und die Aufschrift. Sieht jetzt nicht mehr schön aus ... leider ;(
Zudem sind mir nacheinander einige Tasten ausgefallen. Mal gingen sie nicht mehr, dann schon wieder ... dachte zuerst es läge am USB-Anschluss doch auch mit anderen Rechnern das selbe Problem.
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Saliva@26.10.05, 14:42
Wenn die nen guten Druckpunkt hat, dann werde ich mir die Optimus mit Displaytasten sofort bei Erscheinen holen
echt hast du 167,3 euro ?
Das ist schon eine hammer tastatur, aber auch ziemlich teuer und strom verbraucht sie sicher auch viel. :D
Aber gut das es endlich mal etwas "neues" gibt an steuerelementen für den pc...
 

Saliva

Orbb
Originally posted by Grey@26.10.05, 20:59
ach optimus ... das hier ist pro gamer ware :D

kl002_b.jpg
Ja leck mich fett! Pure Ownage! Gleich mal eine bestellen
m014.gif


Vielleicht nehm ich aber auch dieher:
004vz.jpg


(alt aber treffend) Wer Windows nutzt kann sie die meisten Tasten sowieso sparen, da würde soeine Tastatur reichen:
ms_tastatur.gif
 

Grey

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Saliva@26.10.05, 21:08

Vielleicht nehm ich aber auch dieher:
004vz.jpg


[/IMG]

aaah w00t?!! *bestellung stornier*
direkt kaufen das teil :D

ne aber mal ernsthaft, ich find die frosch tasta geil irgendwo ... die hat was ^^
 
ich würd mir die cherry behlaten, ich benutz die schon 6 jahren oder so, bis jetzt is sie nur extrem dreckig und ein bisschen tabak is drinnen, aber die funktionieren nach langer zeit immer noch einwandfrei.

mfg
 
Top