Symbatec Ghost 8.0

Carfly

Demon
Hallo ich suche ein Programm womit ich ein Image von mein Windows oder von mein Festplatte machen kann und das geht doch mit Symbatec Ghost 8.0. Ich habe auch schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden !!!!!

THX im voraus
 

Carfly

Demon
Ja aber wo finde ich solche Tolls oder wo gibt es eine Testversion zum Downloaden die bieten es immer gleich zum Kauf an !!!!
 

ig0tch4

Demon
ich dachte drive image kann man kostenlos herunterladen. zumindest habe ich es vor einiger zeit auf deren website gesehen.
 
Originally posted by Carfly@01.07.04, 21:27
Ja aber wo finde ich solche Tolls oder wo gibt es eine Testversion zum Downloaden die bieten es immer gleich zum Kauf an !!!!
Achso, hatte das falsch verstanden. Kostenlose Tools kenne ich leider keine. Meines Wissens kostet DriveImage etwas :)

http://www.symantecstore.com/dr/sat1/ec_MA...RP=0&CACHE_ID=0

ich dachte drive image kann man kostenlos herunterladen. zumindest habe ich es vor einiger zeit auf deren website gesehen.

Offenbar keine legale Seite :para:
 

Atratus³

Chthon
Von Fragpoint: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas legal zum freien Download gibt.
Das die auf Ihrer Seite angeben, es sei fair und gerechtfertigt ist, heißt noch lange nicht, dass es das auch ist.
 

ig0tch4

Demon
Originally posted by Fragpoint@02.07.04, 13:18
ich dachte drive image kann man kostenlos herunterladen. zumindest habe ich es vor einiger zeit auf deren website gesehen.

Offenbar keine legale Seite :para:
nee, das ganze war legal man konnte es offiziell bei powerquest herunterladen. ich habe leider nur nicht den link mehr.
 

Carfly

Demon
Naja wenn noch jemand ein Link von ein Toll finden sollte womit ich ein Image von meiner Festplatte machen kann findet könnte er mir bitte mal den Link geben ok THX
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Hallo ich suche ein Programm womit ich ein Image von mein Windows oder von mein Festplatte machen kann und das geht doch mit Symbatec Ghost 8.0. Ich habe auch schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden !!!!!

Du willst ein Image von Deiner Festplatte machen?
Nimm doch eine Digitalkamera! Kannst Du sogar mehrere problemlos machen, hinterher umbenennen, usw...


OK, jetzt bekomm ich endlich mal 'ne Verwarnung! :lol:
 

Atratus³

Chthon
hab dir doch ne link geschickt, bzw gepostet, da findest du ne "full demo" von ghost...
bei normalen demo versionen kannst du meist zwar alles einstelln aber das image erstellen selber geht nur mit der full...
 

ig0tch4

Demon
ansonsten nimm einfach das urgestein "dd" um ein image zu erstellen. ich weiss nur nicht ob es das auch fuer windows gibt. ich erstelle eigentlich image immer mit "dd".
 
Top