Surroundsystem

Freakman

Crash
Hi,
ich will mir in den nächsten Wochen mal ein Surroundsystem kaufen. Habt ihr schonmal gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Typen gemacht, oder könnt ihr mir ein gutes System vorschlagen, dann nur zu. :yeah:
Doch ich will nicht mehr als 90€ zahlen! Momentan gefällt mir "Teac PowerMax 1800" (unten) ganz gut. Auch das Design gefällt mir. Aber eure Meinungen will ich auch mal hören.

pic_pm1800.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
Also wenn Du nur 90€ ausgeben willst, dann würd ich sagen..spar Dir 40€ davon und hol dir bei :aldi: das Surround System (Sobalds das wieder gibt). Ich habe dieses und bin voll zufrieden..und das hat sicher nen Klang von einem 90€ System der Konkurrenz.
Ich persönlich würde mir am liebsten das THX System von Logitech kaufen..das geht ab wie Schmitz Katze...nicht nur klanglich sondern auch der Schalldruck soll IMPRESSIVE sein. :yeah:
 

Gei3R

Cacodemon
kann ich nur bestätigen :D

hab auch das ALDI DING für 40€ ausm letzten jahr.

wohne inner mietswohnung also is nix mit voll aufdrehen ( der klang wird bei hoher lautstärke eh bullshit).

aber zum zoggen perfekt und auf zimmerlautstärke kommmen klang und bass auch sehr gut rüber.

bevor ich mir irgendwas auf dem preisniveau von bis 100€ kaufe greif liebr zum aldi produkt wird doch eh auffer ganzen welt der gleiche schrott verbaut wieso nem händler noch 50€ in rachen schmeissen :D


hoffe ich konnte dich verwirren :stolz:
 

h1k

Commander Keen
ich hab das logitech z-640 für 70€ bei mindfactory.de gekauft...bin vollkommen zufrieden
 

Gei3R

Cacodemon
was fürne soundkarte haste denn?

wenn du nur ne gammlige hast steck die 50€ die du beim aldi sparst inne soundkarte.

ich hab die audiogy und bin voll zufrieden glaub die 2er ist auch nicht mehr viel teurer. vonner standard 5.1 kann ich abraten sind früher zumindest aufgebohrte 4kanal karten gewesen.
 

Freakman

Crash
Hat sich erledigt, mein Vater hat mir heute eins mitgebracht und das ist super! Nur den Namen kenn ich nicht :eek:
 
Top