Suche Software für...

Diego

Tank
Hi Folks!

könnt ihr mir eine Software nennen, mit der man Effekte hinbekommt wie zum Beispiel die Stimme von Shodan aus System Shock?
Freunde und ich planen nämlich ein kleines Projekt.

Oder eine Software mit der man die Geschwindigkeit der Stimme in Echtzeit regulieren kann wie zum Beispiel hier:

http://www.ruegen-web.com/FunPage/Sounds/telefonauskunft.mp3

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende :prost:
 

Diego

Tank
Danke Tomberry aber ich muss mich an dieser Stelle nochmal selber zitieren

"Oder eine Software mit der man die Geschwindigkeit der Stimme in Echtzeit regulieren kann"

Deins entspricht genau dem was ich suche.
Mich würde wirklich mal interessieren wie Looking Glass die Stimme von Shodan gemacht hat.
 

sinot

Revenant
Originally posted by Diego@17.11.07, 21:16
Danke Tomberry aber ich muss mich an dieser Stelle nochmal selber zitieren

"Oder eine Software mit der man die Geschwindigkeit der Stimme in Echtzeit regulieren kann"

Deins entspricht genau dem was ich suche.
Mich würde wirklich mal interessieren wie Looking Glass die Stimme von Shodan gemacht hat.
1. ein weibliche stimme
2. wenn der frequenzbereich hoch ist kriegst halt eine heliumgepumpte stimme hin aber da mit sicherheit noch andere effekte im spiel waren ist es praktisch unmöglich dies exakt so nazukonstruieren.
 

Diego

Tank
Ich habe mir einfach mal von Tomberry das FunnyVoice-Sound-Programm geladen, meine Stimme in unterschiedlichen Tonhöhen
und Geschwindigkeiten aufgenommen und mit Audacity eine zweite Spur eingerichtet und Shodan-Sounds drübergelegt. Voilá ich bin
Shodan bzw. Xerxes ^^
 
Top