Suche Programme...

Ich suche 2 programme...
1. ein program,womit ich aus spielen ein viedeo aufnehmen kann und zwar mehr als 20 sec. wie bei fraps!
2.ein programm,womit ich aus verschiedenen viedeos kleine stücke ausschneiden kann,und diese zusammen fassen kann...

hoffentlich kennt ihr welche!
 

DeZomB

Orbb
Nen Viedo Programm threat da klann ich mein prob ja gerade mal posten:
Hab ne X-Box und mach die per s-video kabel an mein PC dran, wenn ich jetzt windoof movie maker geh um von nem externen gerät aufnehmen will dan zeigt der mir alles schwarz weiß an.. weiß einer wie ich das richtig stelle.?
 

McGunn0r

Chthon
*edit* sry, hatte den Post nur überflogen... :wall:

sVHS nix gut... (gibt viel Probleme mit der Farbwiedergabe...)

Was benutzt du als eingang am PC (TV-Karte?? )

MFG Gun
 
hab an meiner TV karte keine probleme über den S-Video eingang was laufen zu lassen, hab da schonmal ne Xbox angeschlossen gehabt, weil nen paar leute was von NBA Live 05 aufnehmen wollten, für nen Mixtape, das ich im Herbst noch schneide (sind nur für zwischensequenzen gedacht ;) ) und dann hab ich das einfach mit meinem TV Programm aufgezeichnet....
 

Freakman

Crash
Originally posted by Manhunter@05.08.05, 15:28
hab an meiner TV karte keine probleme über den S-Video eingang was laufen zu lassen, hab da schonmal ne Xbox angeschlossen gehabt, weil nen paar leute was von NBA Live 05 aufnehmen wollten, für nen Mixtape, das ich im Herbst noch schneide (sind nur für zwischensequenzen gedacht ;) ) und dann hab ich das einfach mit meinem TV Programm aufgezeichnet....
Sorry, aber das tut hier doch nichts zur Sache! :no:

Doom3 zocker wird es herzlich wenig interessieren, was du damit angestellt hast...
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by Doom3 zocker@04.08.05, 21:38
Ich suche 2 programme...
1. ein program,womit ich aus spielen ein viedeo aufnehmen kann und zwar mehr als 20 sec. wie bei fraps!
2.ein programm,womit ich aus verschiedenen viedeos kleine stücke ausschneiden kann,und diese zusammen fassen kann...

hoffentlich kennt ihr welche!
zu 2. kann ich mich nur R4mius anschließen.... ;)

zu 1: wenn du eine Tv Karte hast, könnteste du per TV-Out an den Video IN der TV Karte gehn, und somit per Aufname programm das Bild aufnehmen... (ich weiss: :gaga: )

Aber sonst fallen mir keine Pogs zum aufnehmen ein... :(

MFG Gun

*edit*

Gibts eigentlich TV-karten mit RGB eingang?! Und, wo gibt es adapter, die es mir ermöglichen das RGB signal am TV-Ausgang meiner Graka (der 7-Polige, name atm unbekannt) auf einen Scart Stecker zu transportieren?!

MFG Gun
 
Originally posted by Freakman+05.08.05, 14:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 05.08.05, 14:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Manhunter@05.08.05, 15:28
hab an meiner TV karte keine probleme über den S-Video eingang was laufen zu lassen, hab da schonmal ne Xbox angeschlossen gehabt, weil nen paar leute was von NBA Live 05 aufnehmen wollten, für nen Mixtape, das ich im Herbst noch schneide (sind nur für zwischensequenzen gedacht ;) ) und dann hab ich das einfach mit meinem TV Programm aufgezeichnet....
Sorry, aber das tut hier doch nichts zur Sache! :no:

Doom3 zocker wird es herzlich wenig interessieren, was du damit angestellt hast... [/b][/quote]
Naja daran habe ich mich schon gewöhnt,dass man immer nur von 10 leuten so ca 3 leute richtig antworten und der rest nur mist schreiben...

Aber thx an die,die mir ne antwort gegeben haben...
 
Top