Suche Multi-Chatting Tool

Hui,
ich bin heute morgen ganz zufällig über das Mulit-Chatting Tool "Integrity Messenger" gestolpert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, das ist ein Tool, mit dem man Chat-Tool, wie MSN, mIRC, ICQ usw. adden kann, und dann gleichzeitig sozusagen nur über das eine Tool chatten kann. Da ich immer MSN, ICQ und mIRC am LAufen habe, ist ein solches Tool sehr hilfreich. NUR, mit "Integrity Messenger" komm ich nicht zu Recht, kennt ihr noch andere, bessere Tools?!

thx 4 help

P.S.: Langsame werde ich hier der "Suche Tool xyz-User" hier im Forum ;)
 
Ich glaub Trillian passt da nicht so, ich brauch mehr ein Tool, dass meine Chattool integriert, und über das ich dann chatten kann...
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Wieso passt das nicht? mit Trillian kannst du AIM, ICQ, IRC, MSN und Yahoo benutzen.
Allerdings geht Yahoo bei mir nicht, Yahoo hat was am Server umgestellt um zu verhindern das andere Messenger benutzt werden ausser der Yahoo Messenger, es gibt zwar ein Patch das man Yahoo trotzdem mit Trillian benutzen kann, aber irgendwie hat der bei mir nicht gefunzt.
Und falls dir bei Trillian n paar sinnlose extrafinktionen fehlen, es gibt dutzende Plugins*g*
(z.B. sagt mir trillian mmer bescheid wenn ich ne neue e-mail habe ;) )
 
aso...ok
dann hab ich das falsch verstanden was da auf der HP stand :hammer:


EDIT:
habs jetzt installiert und eingerichtet.
Wie kann ich jetzt z.B. bei ICQ ne Messege raushauen?!...
 

icho

Cyberdemon
Trillian ist mist. Speichert die Kontakts nicht auf den Webserver. Nimm lieber Gaim oder Miranda.
 
Ja das wundert mich auch, ich kann ja nicht alle Accountnamen von ICQ und MSN auswendig lernen...

EDIT: thx @ all 4 help! :daumen2:
Ich hab jetzt Miranda, das geht besstens :D
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Also wenn man auch etwas nachgedacht hätte, hätte man auch die Kontaktliste aus Trillian exportiert :lol:
Und einmal gesichert kann man die einfach immer wieder in Trillian einfügen und brauch garnichts mehr machen.... :daumen2:
 

Cyrus

Cyberdemon
Habe au ma miranda gedownloaded,funtzt echt gut aber das ding will meinen MSN acc nicht anehmen...bitte helfen...! :(
 
Top