Suche Drucker

Cannonball2k4

Pain Elemental
Moin
Ich brauch nen neuen Tintenstrahl Drucker der Texte, Bilder, und Fotos drucken kann.
Leider ist mir der Druckermarkt viel zu unübersichtlich und die besten Drucker im Druckerchannel sind veraltet und nurnoch schwer zu kriegen. Nun Welche empfehlungen sprecht ihr mir aus? das Teil sollte max 150¤ kosten.
 

bot

Chthon
Hi,
kauf dir einen Canon Pixma IP 3000,4000 oder 5000. Bei allen hat jede Farbe eine eigene Patrone. Beide den 4000+5000 gibts noch eine zweite schwarz Patrone die beim Fotodruck den Kontrast verbessert. Ansonsten sind die Unterschiede nicht sehr groß. Im Vergleich zum 3000er hat der 4000 wiegesagt eine schwarz Patrone mehr, dazu kommt das er neben dem USB Anschluß noch einen Parallel Port Anschluß hat. Von der Druck-Auflösung sind die beiden gleich (4800 dpi). Der 5000er ist der schnellste von den dreien. Hat dazu noch die beste Auflösung (9600 dpi). Sein Preis liegt so bei ca. 150-170 Euro. Den 4000 gibts für ca. 100-130Euro und den 3000 für ca. 90-100. Das sind so die Fachhandelspreise. Im Internet gibts alle drei noch etwas billiger. Vorteil an der Pixma Serie: Die Farben sind recht preiswert. Original Canon Patronen gibts für unter 10 Euro. Im Internet gibts nachbauten schon für ca. 0,80 Cent.
Die Qualität der Drucker ist wirklich gut. Hab selber schon einige Bilder gesehen und war begeistert. Meine Kaufempfehlung!
Cya
 
Top