Spybot Search and Destroy

Putin

Undead
Hallo ihr

Benutze schon seid einiger Zeit Spybot und Scanne den PC regelmaessig. Nur leider ist es so, dass beim scannen immer wieder die selben Sachen angezeigt werden wie im vorrigen. Da sind ca 30 "Produkte" die bei jedem Scan gefunden werden, immer und immer wieder. Habe schon imunisiert aber aendert nichts. Ist schon seid Wochen so, wollte aber jetzt mal nachfragen, ob das normal ist wenn nicht, wie man es beheben kann.

Dank euch
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Einige Sachen kommen immer wieder. Bei mir auch. Zum Beispiel die Cookies. ;)
Einfach wieder entfernen und gut is. Solange es nix bösartiges ist, das immer wieder kommt, juckt mich das eig. nicht.
 

Putin

Undead
Originally posted by [KoC]Marlboro@04.04.07, 16:53
Einige Sachen kommen immer wieder. Bei mir auch. Zum Beispiel die Cookies. ;)
Einfach wieder entfernen und gut is. Solange es nix bösartiges ist, das immer wieder kommt, juckt mich das eig. nicht.
Mich stoerts eigentlich auch nicht...nur weis ich leider nicht, welche von denen boesartig sind und welche nicht ;)
 

Putin

Undead
Dein Wunsch ist mir befehl ;) :

spy.JPG
 

Putin

Undead
Originally posted by NachoKing@05.04.07, 00:51
sieht mir nach ganz harmlosen cookies aus :)
lass einfach nochmal adaware darüber laufen :D
Hatte ich auch schon gemacht...hat nichts gefunden. Diese Dinger nerven halt einfach. Aber dennoch gut zu wissen, dass des nix heist.
Gut nacht dann mal ;)
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Ja, sind harmlose Cookies, wie bei mir. :)
( Das kannste auch sehn, indem du einfach auf die Plus-Zeichen ganz links klickst. Dann siehste rechts obs Cookies sind oder Registrierungseinträge. ;) )
 

Diego

Tank
Ich habe so ziemlich die gleichen Cookies. Damit muss man sich rumprügeln aber wen stört´s ;)

AdRevolver? Du willst uns doch wohl nicht erschießen?

Gute Nacht dann mal ;)
 
Top