Sprechende Software

ich hab da so ein Programm gesehen im TV wo es so eine software gezeigt wurde mit eine virtuele frau die auf jede frage antwort könnte und lernt sogar dazu die information saugt sie direkt aus dem nettz leider hab ich den namen vergessen.
mann muss rein tippen wen man etwas sagen will aber das software redet mit der menschliche stimme.
Kännt ihr das?
ist halt wie so ein virtueler freund der dich sogar mit der zeit kännen lernen soll also was du mags und was nicht uns so weiter.

sorry wen es ergentwie undeutlich hab gerade keine zeit und hab das ding schnell gepostet B) :eek:
 

Icebird

Cyberdemon
Ey Batmaaaaaaaaan? welche TV-Sendung warrn des??? sag ma an!! Weil das höhrt sich doch mal echt nice an :)
So wie seine eigene KI ;)
 

Middi

Shambler
Ein lernendes Prog. das selbstständig redet?
Wer will denn dann noch von seinem Rechner weg wenn der sich sogar mit dir unterhält :D
*scherz*
 

Carfly

Demon
Achso sorry ich hatte das falsch verstanden das unterhält sich mit ein und lernt, jo das hört sich echt fett an !!!! :lol:
 
Jou und das haben die deutschen gemacht.
Das Tv programm, man echt weis nicht mehr rbb wenn sowas gibts.
Also ich weis nicht ob das ding dir selbst etwas sagt ich weis nur das die alle fragen beantwortet also wie google nur das die es dir sagt
Sozusagen google nur das es redet. einpar tausende worter hat die schon und die weiteren wird die selbst aus dem internet alts updates oder so ziehen.
Und zweitens so ein KI das deine gwohnheiten lernt sozusagen dein virtualer freund. Ist und das ist echt ein geiles model das da redet einpar tausende Polygone hat die schon :D
Was noch lüstig war das die sagten es wird auch einen kerl geben aber der ist noch in Beta stadium :evilgrin:

Ach da war noch was mit 30$ also das CD soll 30$ kosten bin mir aber nicht gans sicher 300$ oder 30$ :zweifel:
 
Top