Spiel-Film aufnehmen

Putin

Undead
Hallo ihr

Ich wollte mal wieder anfangen Videos von Spielen aufzunehmen, was ich bisher notgedrungen mit Fraps gemacht habe. Aber soweit ich weis kann man doich auch eine Kamera an PC anschliessen und damit alle geschehnisse aufnehmen ohne Performanceverluste (logisch). Wisst ihr was man da genau braucht bzw könnt ihr mir da allgemein etwas weiter helfen, da ich mich damit leider garnicht auskenne.
Danke schonmal :)
 

NachoKing

Undead
Was ich mir am einfachsten vorstelle -> TV-Out (S-Video) an einen Video/HD-Recorder/PC/Kamera S-Video Eingang anschliessen und auf Record drücken.
 

Der Henni

Ubermutant
also nach meinem wissen kannst du keine normal videocam als rekorder nutzen...wie wäre es mit einem video oder besser dvd rekorder ? bei amazon relativ günstig zu bekommen...
 

Putin

Undead
Originally posted by Der Henni@17.12.07, 14:43
also nach meinem wissen kannst du keine normal videocam als rekorder nutzen...wie wäre es mit einem video oder besser dvd rekorder ? bei amazon relativ günstig zu bekommen...
Den kann ich an meinen PC anschliessen udn dann alles aufnehmen ??? Ich will nur etwas um Spiele, welche ich auf meinem Laptop spiele aufzunehmen.
 

Putin

Undead
Genau sowas...aber da FRAPs und Co. EXTREM viel Performance wegnehmen, suche ich eben eine "externe" Lösung und dabei dachte ich, dass des mit ner Videokamera gehen würde. Habe ich mich so schlecht ausgedrückt ? *g*
 
Top