Sound problem !

Carfly

Demon
Hallo also ich gehe ja auch gern mal ins Teamspeak !!!

Ich habe da aber ein Problem, alles was ich höre wird automatisch wieder abgegeben also wie ein Echo, das die das hören was sie gesagt haben, das ist aber nicht nur im TS so.

Zum Beispiel wenn ich Musik höre und nehmen was mit den Audiorecorder auf, nimmt der die Musik auf, auch wenn ich nicht mal ein Mikrofon fran hab.

Kann mir da einer helfen !!!!
 
man kann den soundausgang auch direkt wieder als aufnahmequelle einstellen was bei dir bestimmt der fall ist.
klick einfach auf das lautsprechersymbol in der taskleiste und geh bei einstellungen auf "aufnahme" und schau mal was da eingestellt ist.
wenn der "wave out" (oder ähnlich) ausgewählt ist dann würde ich was anderes machen, wie z.B. das mikro
 

NachoKing

Undead
Hmm..kann es sein, dass du mehrere Aufnahmequellen an hast?

Denn das würde so sein, wenn jemand was im TS sagt, dann wird das wieder abgenommen und abgespielt.

Eine Möglichkeit wäre NUR das Mikrofon als Aufnahmequelle einzustellen und Mikrofonlautstärke auf 0 zu setzen... *nicht Mikrofonaufnahme*.
 

Carfly

Demon
ok ich gucke mal ob ich was bekomme aber es ging ja vorher bis ich ihn Formatiert habe, seit dem geht es net mehr !!!!!
 
Top