Sockel ?

Carfly

Demon
Moin, will mir ein neues Board kaufen wiss aber net welchen Sockel ich ahbe wie bekomme ich das raus ???
Und wo bekomme ich gute Boartd her ???
 

Pantheon

Maledict
Wieso willst du wissen, welchen Sockel du momentan hast, wenn du dir sowieso ein neues Board kaufen willst? :??:
Oder willst den alten Prozessor auf dem neuen Board benutzen?

Und wenn du gute Boards suchst, würd ich mich mal auf Geizhals umschauen, da hab ich mir mein Zeug auch zusammengesucht ;)

Und hier wär die Frage etwas besser aufgehoben ;)
 

iNF7bLh

Baron
Und was für einen Sinn soll das machen ? Wenn Dein Prozessor eh schon etwas älter ist, bringt das eigentlich nicht wirklich was, da Du dann noch nicht mal auf einen aktuellen Prozessor updaten kannst (z. B. Athlon 64 wenn Du einen AMD Prozi hättest).

Was für Hardware haste denn momentan ? Wenn Du die genaue Bezeichnung vom Board hast, kannste z.B. mal beim Hersteller auf der Seite nachschauen. Ansonsten zieh Dir mal das Programm Sandra, da kannste genau sehen, welche Hardware Du hast :)
 

Carfly

Demon
Naja weil mein altes Board nur 2 Ram Banken hat, und ich nur eine Festplatte dran machen kann !!! Und ich habe ne 9800 XT 786 ddram und ne 160 gb platte und nen Pentium 3.06 !!
 
G

Grobblin

Guest
du hast den sockel 478 von Intel . . . um n board zu kaufen gehste einfach zu den Hardwarehändler deines vertrauens und lässt dich beraten
 
Top